Zum Inhalt springen

Alhamdulillah, dass ...


3aliy

Empfohlene Beiträge

#salam#

Assalam Alaikum,

 

Alhamdulillah für Bismillah, Alhamdulillah für Subhanallah, Alhamdulillah für Alhamdulillah, Alhadmulillah für Astaghfirullah, Alhamdulillah für la Ilaha Illa Allah, Alhamdulillah für Muhammadun Rasulullah, Alhamdulillah für Aliyun Waliyyu Allah, Alhamdulillah für Al-Mahdi Hujjatu-Allah.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3aliy

    39

  • Aqilah

    34

  • Dua

    33

  • StolzeSchiitin

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

#salam#

 

Al Hamdulillah dass.....

 

habe lange daran nachgedacht was ich erwähnen soll und dann war mir klar, ich will sagen AL HAMDULILLAH FÜR, denn mit al hamdulillah dass kommt mir vor als ob ich mein dank allahs (SWT) gegenüber beschrenke, deswegen kann nicht eine sachen nennen, tut mir leid br 3aliy falls ich mich nicht an die Bedingugen halte. ich will Sagen:

 

Al hamdulillah für ALLES....

 

salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

"Alhamdulillah für" ist auch in Ordnung. Hauptsache man nennt einen Grund wofür man Allah dankt, lobt und preist. #salam#

 

Alhamdulillah dass es Märtyrer gibt, deren Blut uns lebendig macht und unser islamisches Bewusstsein zum Vorschein bringt, vergrössert und stärkt. Alhamdulillah, dafür dass es Menschen, wie sie gibt, die wie eine Kerze brennen, damit wir im Lichte des Islams leben können.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Assalam Alaikum,

 

MaschaAllah...

 

Alhamdulillah, der nicht vergisst und keinen Schlaf kennt, der das Verborgene kennt und es gibt kein Blatt, das irgendwo in dieser Welt runterfällt außer dass er darüber in Kenntnis ist und seine Bahn kennt und auch die Bahn, die es nehmen wird, bis dass es vernichtet wird. Alhamdulillah der weiss, wann seine Diener sterben werden und wann die Stunde kommen wird. Alhamdulillah dass wir dies nicht wissen müssen, so dass wir nicht in Angst leben müssen.

 

Alhamdulillah, dass er uns nah ist und unsere Bittgebete erhört, wenn wir ihn rufen.

Alhamdulillah, der immer mit uns ist und jedes Stück unseres Daseins umgibt und über uns mehr weiss als wir über uns selbst.

Alhamdulillah, dass er uns von Kindheit an schützte und uns Freude schenkte und bei Trauer uns Erkenntnis gab und zu seiner Nähe auserwählt hat und uns rechtgeleitet hat.

Alhamdulillah, dass er uns vom Zweifel befreit. Für seine Diener stellt Er alle Erkenntnismittel bereit.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#salam#

 

Alhamdulilahi rabil3alamin

Alhamdulilahi rabil3alamin

Alhamdulilahi rabil3alamin

Alhamdulilahi rabil3alamin

 

Alhamdulilahi Hamdan kassiran kama yasta7ikahu

Alhamdulilah 3ala kuli 7al

Alhamdulilah fi koli wakt wa fi kol 7ien

Alhamdulilahi kama Hua Ahlahu

alhamdulilah 2alasi hadana lihaza ,wama konna linahtadi lawla an hadana Allah.

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

MaschaAllah,

 

Alhamdulillah, der jedes Geschöpf mit Seiner Gnade umgibt

Alhamdulillah, der das Tor zu Seiner Nähe offen gelassen hat.

Alhamdulillah, der uns hoffen lässt in Seine Nähe zu kommen.

Alhamdulillah, der die Ehrfurcht in unseren Herzen fortbestehen lässt.

Alhamdulillah, der uns vom Genuss Seiner Nähe kosten lässt.

Alhamdulillah, dessen Ansicht das Herz umgibt und zu den tiefsten Wurzeln unseres Daseins eindringt.

Alhamdulillah, der uns die Liebe zu Ihm schenkt und die liebe zu jedem, der Ihn liebt und die Liebe zu jeder Tat, die uns zu Seiner Nähe bringt.

Alhamdulillah, der heilige, der die sündigen Herzen erlaubt hat ihm zu gedenken

Alhamdulillah, der die Herzen durch das Gedenken bereinigt hat

Alhamdulillah, der die Herzen zu einem Ort seines Gedenkens gemacht hat.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

Alhmadulillah so viel wie es vögel fliegen und geflogen haben.

Alhamdulillah so viel wie es tage und nächte gab.

Alhmadulillah so viel wie die sand körne und steine gibt.

Alhmadulillah so viel wie die Sonne des Morgen erschienen hat.

 

salam #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#wasalam#

 

Alhamdulilah, für das Gesehene und Ungesehene im Universum! #pfeilrechts#

Unsere Planeten im Größenvergleich: Von der kleinsten bis zu den (bislang) größten Planeten

Subhanallah ....

 

Der größte Planet, was entdeckt wurde. Die Astronomen gehen von hoher Wahrscheinlichkeit aus, dass es noch viel größere Planeten gibt.

 

erde9.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...