Sajjad Geschrieben 13. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist es haram Gehirne zu zu sehen? Das gehört ja zum Intimbereich eines Menschen, persönlicher als das Gehirn gehts fast gar nicht mehr. Ist es dann nicht haram das Gehirn anderer Menschen zu sehen, da man ja nicht deren Erlaubnis hat wie bei toten zum Beispiel? Wenn ich ein Gehirn sehe kommt mir der Gedanke dass es doch respektlos ist. Ich fühle mich dabei nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Sadr Geschrieben 13. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das Gehirn eines Mannes (oder Frau) gehört nicht zum religiösen Intimbereich ('Aura) und kann somit problemlos gesehen werden (bsp. Autopsie o.ä) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.