Zum Inhalt springen

DAS IST SEHR WICHTIG FÜR MICH....


samura_84

Empfohlene Beiträge

...hehe salamu alaykum, ich weiss das passt nicht hier her aber ich muss euch um rat fragen.

 

die seite die ich offt besucht habe

 

*http://transliteration.org/quran/HomeG.htm*

 

die funktioniert nicht mehr bei mir.

 

ich bitte euch geht kurz auf diesm link und dann weiter auf *Rezitiere die Korantransliteration (jetzt mit Arabisch)* das steht links an der seite.

 

und dan wiederum eine sura auswählen....dann wisst was ich meine.

 

wisst ihr vielleicht eine ähnliche seite?<<<<-------------------dies ist die haupfrage #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

ich bin auf den link gegangen und wenn ich aus

Rezitiere die Korantransliteration (jetzt mit Arabisch)* das steht links an der seite
.

drücke, dann steht dort, dass ich benutzername und kenwort eingeben muss.

Ich kenne auch leider keine ähnliche Seite. Weißt du, wei man sich dort anmelden kann? Ich finde die Seite nämlich sehr interessant!

Fie Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine mühe. ich wollt nur mal wissen ob das nur bei mir so ist.

bei mir steht genau das gleiche #bismillah# leider..

 

ich seh mal was ich machen kann wenn ich das geschafft haben sollte wer ich dir als erstes bescheid sagen

 

salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samura_84, die Seite: *http://transliteration.org/quran/HomeG.htm*, die Du vermisst hast, funktioniert wieder #irre#

 

 

 

Saman: Klick einfach auf dieses Link

 

http://transliteration.org/quran/HomeG.htm

 

dann siehst du es auf der linke Seite: Rezitiere die Korantransliteraton (jetzt mit Arabisch), dann klickst du es drauf, dann geht es los... #zwinker#

(Ohne Anmeldung)

 

Wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...