Zum Inhalt springen

Gänsehaut und piepen im Ohr


IchFolgeMuhammed

Empfohlene Beiträge

IchFolgeMuhammed

Selam aleykum wr wb,

 

ich habe im ahlul sunnah forum gelesen das jemandem erzählt wurde, wenn man gänsehaut bekommt dies ein vorzeichen wäre ein gutes oder schlechtes ist unbekannt... und in bosnien hat man MIR gesagt wenn plötzlich das ohr piept (sagen wir mal das linke) und man dann jemanden fragt links oder rechts derjenige mit links antwortet ein vorzeichen für denjenigen mit dem piepen im ohr wäre wenn er rechts sagt also das gegenteil so wäre das ein vorzeichen für ihn...mir ist das z.B 2-3 passiert und einmal ist schon was schreckliches passiert worüber ich nicht gerne sprechen möchte.. ob das damit zu tun hat weis ich nicht wisst ihr vll etwas darüber ober über solchen ähnlichen ereignisse? von einem sahih al buharyy hadith habe ich gelesen dass der prophet muhammed saw sagte: ein schlechtes vorzeichen gibt es nur im zusammenhang mit einer frau, einem haus und einem pferd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslim ibn Aqeel

Salam Aleikum

 

Tinnitus ist der medizinische Fachausdruck für Ohrgeräusche oder Ohrensausen. Jeder Vierte von uns hat dieses Phänomen schon mal wahrgenommen. Meistens und glücklicherweise nur vorübergehend. Oft wird es als Pfeifen, Rauschen, Zischen oder Summen erlebt.

Tinnitus ist ein Symptom, vergleichbar dem Schmerz. Tinnitus ist immer auch ein Warnsignal, dass wir uns übernommen haben, im körperlichen oder seelischen Bereich. Nicht das Symptom Tinnitus muss vordringlich behandelt werden, sondern die Ursachen. Deswegen ist die Diagnostik sehr wichtig. Als Ursachen kommen Hörbeeinträchtigungen, Lärmschäden, Morbus Menière (Drehschwindel) und andere organische Erkrankungen in Betracht. Auch der Hörsturz ist oft von einem Tinnitus begleitet. Probleme mit der Halswirbelsäule oder im Zahn-Kiefer-Bereich können auslösende oder verstärkende Ursachen sein. Neben medizinischen Ursachen vermuten die Hälfte aller Betroffenen Lärm und Stress als Auslöser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mir pfeifft es immer durch die ohren,wenn es mir zuviel wird.ich muss dann mal ganz tief luft holen #augenroll#

beio meinem mann ist der tinitus schon ausgeprägter,es schmerzt zusätzlich zum pfeiffen,der stress ist dann bei meinem mann extrem hoch.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

hm danke für die antworten...das mit dem tinnitus wusste ich schon und dem stress, aber es ist nicht ein anhaltendes piepen was regelmäßig kommt...sondern es macht ganz kurz piep so ein "summmmm" dauert keine sekunde und dann ist es wieder weg...keine ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TInitus hab ich auch und das mit dem kuzen Piep und Summ etc auch ... :)

Aber wir müssen mal mit Verstand an die Sache rangehen. Wieso sollte es etwas ebdeuten wenn mein Ohr piep? Da könnte genau so mein linker Finger schmerzen oderso ...

 

 

Nicht alles glauben was man erzählt. Ich komme auch vom Balkan und was ich da immer alles höre das ist schon Polytheismus.

 

WaSAlam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

TInitus hab ich auch und das mit dem kuzen Piep und Summ etc auch ... :)

Aber wir müssen mal mit Verstand an die Sache rangehen. Wieso sollte es etwas ebdeuten wenn mein Ohr piep? Da könnte genau so mein linker Finger schmerzen oderso ...

 

 

Nicht alles glauben was man erzählt. Ich komme auch vom Balkan und was ich da immer alles höre das ist schon Polytheismus.

 

WaSAlam

 

ah ;D du bist bestimmt aus albanien :D oder kosovo^^ ich weis ich finde das auch komisch aber sachen die an polytheismus grenzen habe ich bis jetzt nicht gehört nur sowas halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wenn man jemanden mehr vertraut als Allah swt, und seine Zuflucht bei anderen sucht als bei Allah swt, dann geht das schon in diese Richtung. Und die Menschen dort suchen selten Lösung bei Allah sondern bei irgendwelchen Hoxhas ....

 

Ya Mahdi

Salam Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das ist Stress, ich hatte das auch schon öfter, aber immer nur wenn ich wütend war, oder wenn ich total übermüdet war. Das geht wieder weg.Die beste Medizin ist schlafen. Was ich viel schlimmer finde ist, wenn man in der Sejdeh auf einmal voll den Druck im Kopf bekommt und es sich so anfühlt als ob der kopf gleich explodiert...Bluthochdruck is das glaube ich..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

Salam,

 

das ist Stress, ich hatte das auch schon öfter, aber immer nur wenn ich wütend war, oder wenn ich total übermüdet war. Das geht wieder weg.Die beste Medizin ist schlafen. Was ich viel schlimmer finde ist, wenn man in der Sejdeh auf einmal voll den Druck im Kopf bekommt und es sich so anfühlt als ob der kopf gleich explodiert...Bluthochdruck is das glaube ich..

 

Wsalam,Mahdi

 

ja ich kenn das, das ist auch der hochdruck nach dem aufstehen wenn ich liege wird mir ganz weis vor den augen :D aber shqip-shia es geht ja nicht um hilfe suchen und vertrauen viel mehr darum anzeichen zu erkennen der prophet saw sagte ja in einem sahih hadith wen ich mich nicht täusche: ein schlechtes vorzeichen gibt es nur im zusammenhang mit einem pferd, einem haus und einer frau...das hat ja auch nichts mit polytheismus zu tun ...naja^^ oder das wenn ein huhn kikiriki macht es dann einen engel gesehen hat und bei allah um seine huld bitten sollte und, und...obwohl es hadithe sind hören sie sich nach hoxhas an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...