Zum Inhalt springen

Schwester Karima^^


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

alles erdenklich gute zum geburtstag. möge Allah ihnen und ihre familie ein gesundes und langes gewähren.

 

möge Allah all ihre wünsche- soweit diese die geopolitische interessen der islamischen republik iran nicht gefährden- erfüllen^^

 

 

mein geburtstagsspruch für sie:

 

Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! #mrgreen##mrgreen##mrgreen#

 

 

 

 

happy_birthday_cake.jpg

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG liebe Karima mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Wie heisst es so schön in einem Geburtstagslied:

WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST,WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST.

WIE SCHÖN DAS WIR ZUSAMMEN SIND,

WIR GRATULIEREN DEM GEBURTSTAGSKIND...

 

Ich könnt noch Seitenweise weiterschreiben,möchte aber den anderen Geschwistern auch noch ne Chance zum beglückwünschen geben:)

Möge ALLAH(swt)dich beschützen und dich rechtleiten.

 

wasalam

 

-.- gut das uns der Anblick deiner Ohren erspart bleibt Bruder-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

-.- gut das uns der Anblick deiner Ohren erspart bleibt Bruder-.-

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

wie bitte? nur weil meine ohren lang und behaart sind?

 

-.-

 

 

was-salam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

möge Allah all ihre wünsche- soweit diese die geopolitische interessen der islamischen republik iran nicht gefährden- erfüllen^^

 

#lol#

 

Von mir ebenfalls viel Segen und alles Gute zu deinem Geburtstag, Schwester Karima. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben, und mögen Gesundheit, Erfolg und insbesondere Erleichterung deinen weiteren Lebensweg zieren.

 

Alles Liebe, insha'Allah! geburtstag-smiley-53.gif

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG liebe Karima mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Wie heisst es so schön in einem Geburtstagslied:

WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST,WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST.

WIE SCHÖN DAS WIR ZUSAMMEN SIND,

WIR GRATULIEREN DEM GEBURTSTAGSKIND...

 

Ich könnt noch Seitenweise weiterschreiben,möchte aber den anderen Geschwistern auch noch ne Chance zum beglückwünschen geben:)

Möge ALLAH(swt)dich beschützen und dich rechtleiten.

 

wasalam

 

-.- gut das uns der Anblick deiner Ohren erspart bleibt Bruder-.-

 

SALAM SCHWESTERHERZ

 

du hast mich ein paar jahren in die vergangenheit geschickt mit dem geburtstags lied #augenroll#

karima und von mir alles gute zum geburtstag und wünsch dir alles glück liebe und zufriedenheit der welt #rose#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und für deine weiteren Tage. Möge Allah swt es dir erleichtern, zufrieden machen und dir Erfolg geben.

 

Inshallah bleibst du uns noch lange erhalten.

 

#rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ochhh ihr seit sooo süssssss#blumen#

ich danke euch allen für die glückwünsche,ich habe die doch gar nicht verdient #schaem#

weis gar nicht was sagen,auf alle fälle habe ich euch in den letzten wochen sehr stark vermisst und bin wirklich froh,menschen wie euch kennen zu dürfen.

was ich in den letzten wochen erlebt habe,war der hammer,noch schlimmer fand ich aber,wie stark die menschen sich doch vom Islam entfernt haben und hier finden immer menschen zusammen,die immer mehr wissen wollen.

 

auf alle fälle danke ich euch,möge auch bei euch alle wünsche in erfüllung gehen .

hätte ich jetzt einen kuchen,dann würde ich den sofort verteilen #lol#

naja ich back mal nachher einen :-D

 

 

ach ja ansar #mrgreen# nach deiner beschreibung musste ich komischerweise an den herr der ringe film denken #pfeif#

danke auch dir Bruder,möget ihr alle dem forum treu bleiben und unsere umaah jeden tag wachsen und im wissen stärken.

 

wasalam #blumen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie gut das es im Herr der Ringe viele Darsteller gibt Schwester Karima,da kann sich Bruder Ansar ja jemanden aussuchen.Oder dachtest du an jemand bestimmtes?#mrgreen#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

und wieder einmal blamiert -.- schwester karima diesen thread habe ich heute morgen für sie eröffnet. aber da das fasten mir nicht so ganz gut tut (-.-) war ich etwas durcheinander. ich dachte, dass sie einfach nur karima heissen. ich wusste nicht mehr, dass sie karima 2 heissen #mrgreen#

 

 

macht euch ruhig lustig über meine ohren -.- ich verwünsche euch, möge euch damenbart wachsen #mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg und Allahs (swt) Segen für deine Zukunft #rose#

 

Möge Allah (swt) dir auch weiterhin viel Kraft und Geduld schenken und inschallah wirst du bald wieder gesund.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

auch von mir alles Liebe und Gute Habibti Karima.

 

möge Allah (swt) dir all deine wünsche erfüllen und dir alles erleichtern ya raaab.

 

du bist eine wahr bereicherung für ganz viele hier. ich danke Allah, dass es dich gibt.

 

insha Allah bleibst du uns noch lange erhalten.

 

ich liebe dich herz.gifrose.gifherz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Auch ich wünsche dir alles gute und liebe zum Geburtstag.Möge Allah swt all deine Wünsche an deinen Eidtag erfüllen und dich mit sein Segen,Schutz und Gesundheit überhüllen.Insh'allah bleibst du uns hier immer ehalten damit wir von deinem Noor und deine sehr schönen Beiträge profitieren können. Deine Kinder müssen echt glücklich sein so eine Mutter wie dich zu haben die voller Liebe und Güte ist. #rose##rose##rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...