Zum Inhalt springen

Gaddafi Geflohen


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum

 

die Frage die sich mir dann stellt ist was kommt danach.

Was kommt nacht Gaddafi. Es steht noch aus ob und wie sich das Land stabilisieren wird?

Werden treue Gaddafi Anhänger nicht weiter hinter ihm bzw. hinter seiner Politik auch nach einer Flucht stehen?

Wird es nicht immernoch große Probleme und gewalttätige Auseinandersetzungen geben?

 

Sicherlich ist eine schnelle Waffenruhe erstrebenswert. Jedoch muss man auf die Interessen beider Parteien eingehen und nicht wie sonst nach Kriegerischen Auseinandersetzungen die eine oder andere Seite vollständig ignorieren und überhören.

Dies würde nur weiteren Hass unter der Bevölkerung verursachen und einen noch größeren Krieg unter der Bevölkerung.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bei solchen Eilmeldungen bin ich immer ganz vorsichtig.

Genauso wie bei der Revolution in Ägypten wie irgendwie 200 verschiedene Nachrichtenquellen meldeten "Mubarak floh aus Ägpyten" eine andere "mubarak nach sharm el sheykh geflohen", oder "Mubarak nach Saudi Arabien ausgeflogen"

 

und am nächsten Tag kommt raus er ist nie geflohen...das war bei Tunesien auch so...einige Quellen berichteten sogar dass der Ben Ali gestorben war...

 

Ich warte zumindest erstmal bis morgen ab, mal sehen was Press TV dann berichtet, die Meldungen überschneiden sich nämlich irgendwie gerade alle..Aber ensha Allah sit er bald weg^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

so das wars dann mit herr nase. die rebellen haben tripolis eingenommen. ich denke zwar nicht, dass das geschehen wird, aber ich wünsche mir, dass man in lybien einen islamischen staat gründet -.-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...