Zum Inhalt springen

Gaddafi's Ende naht


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

Libyen steht nach langem Bürgerkrieg vor einem historischen Moment: Die Rebellen haben weite Teile der Hauptstadt unter Kontrolle gebracht. Trotz einzelner Gefechte - die Macht des Regimes zerbröselt. Drei Söhne Gaddafis sind in den Händen der Aufständischen.

 

 

Gaddafi-Truppen verteidigen Residenz mit Panzern.

 

 

 

 

Der Diktator leistet erbitterten Widerstand: Rund um die Hauptresidenz des Despoten und im Hafen sind Panzer aufgefahren, melden Rebellen. Gaddafis Sohn Chamis führt Berichten zufolge eine Truppeneinheit ins Zentrum von Tripolis.

 

Quelle: spiegel.de

 

 

alhamdulillah, so wie es aussieht ist er dabei seine macht endgültig zu verlieren, insha Allah. ein unrechthandelnder weniger. aber wann werden wir sehen wie die unrechthandelnden in washtington, tel aviv, riad und im westeuropa gstürzt werden? möge Allah diesen tag beschleunigen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Wiederaufbau kann beginnen,Milliarden werden in Amerikanische Firmen Fliessen und Das Öl des Landes wird in Richtung USA gehen.

Die Amis wollen aus dem Irak Raus,also muss ein anderes Land besetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Der Wiederaufbau kann beginnen,Milliarden werden in Amerikanische Firmen Fliessen und Das Öl des Landes wird in Richtung USA gehen.

Die Amis wollen aus dem Irak Raus,also muss ein anderes Land besetzt werden.

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

meine damen und herren, das war ein interview mit dr. nase von der nose university of nose-land.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es geht wohl eher in die Richtung Trinkwasser.

Es ist nicht gelogen wenn man sagt das lybien auf einem Riesen trinkwasserreservoir sitzt und das will natürlich auch jemand besitzen -.-

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

die Medien kritisieren Deutschland derzeit dafür, dass sie sich zu Beginn nicht aktiv am Lybien-Einsatz beteiligt haben. Es sei gesagt, dass es sich erst sehr spät heraus stellen wird, ob Deutschland in außenpolitischer Hinsicht richtig oder falsch argiert hat. Zu Zeiten der Irak-Invasion, hörten wir in den Medien genau das gleiche und man weiß nun, dass Deutschlands Enthaltung die beste Entscheidung war.

 

In Lybien ist noch nichts entschieden. Gadaffi la. wird nun zur Geschichte und was nach ihm kommt, dass kann keiner sagen. Höchstwahrscheinlich wird der Westen Lybien wegen seiner wirtschaftlichen Interessen stark beeinflussen und lenken. Die lybischen Rebellen kämpften für die Freiheit ihrer Nation und trotzdem ist nichts gewiss, da sie auf die falschen Partner setzen. Wer Veränderung will, der muss sie von innen erzwingen.

 

Wir können lediglich sagen, dass wir dem lybischen Volk das beste wünschen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Wenn man sich mit der Börse mal näher beschäftigt hat, merkt man, dass alles langsam in die Brüche geht.

 

Wie peppelt mal wieder eine Wirtschaft auf? Natürlich von innen und was ist das stärkste Mittel? Krieg.

 

So wie die Lage in Syrien ist und Libyen auch langsam umstrukturiert wird,wird es nicht mehr lange dauern bis der Krieg ausbrechen wird.

 

Es ist nur noch eine Frage der Zeit.. insallah.

 

Alles was im Moment passiert ist ein Spiel des Teufels und ich hoffe und weiß, dass am Ende das Richtige passieren wird.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

In Syrien wird bestimmt, wenn sich die Lage nicht verbessert, ein Krieg ausbrechen.

 

Das was wir in den letzen Monaten in Tunesien, Libyen usw gesehen haben, war auch schon Krieg.

 

Jeder Mensch definiert Krieg für sich selber und bei mir fängt der Krieg an, wenn zwei Parteien aufeinander treffen und Gewalt die hauptsächliche "Gesprächsform" ist.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich Frgae nur weil du geschrieben hast es ist eine Frage der zeit inschallah.

Inschallah wird es ruhig und keiner muss sterben.

 

bismillah.gif

salam.gif

 

So wie wir denken Bruder, denken leider die Kapitalisten nicht.

 

Klar wäre es schöner, wenn Frieden auf der Welt herrschen würde und die ganze Welt muslimisch ist.

 

Doch hier spricht was dagegen:

 

Wäre die Welt perfekt und islamisch, wo wäre unser Test?

 

Insallah wird es den Moment geben, wo wir alle im Frieden leben werden.

 

Das ist der Tag/ der Monat / das Jahr wo Imam Mehdi (af) uns von dem Kapitalismus und den Ungläubigen auf dieser Welt befreien wird.

 

Insallah werden wir alle ein Teil seiner Armee sein.

 

Wir sind jetzt aber bisschen vom Thema entwichen. Nun zurück zum Thema Ghaddafi:

 

Die Medien berichten gerne Sachen, die nur teilweise stimmen, um mit den Gedanken der Leuten zu spielen.

 

Ich glaube ein "Mann" wie Ghaddafi ist nicht geflohen und ist irgendwo versteckt in der Hauptstadt.

 

Insallah wird er seine gerechte Strafe, ob hier auf der Welt, sowohl auch im jüngsten Gericht bekommen.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich denke auch das die tage von gaddafi gezählt sind . ich hoffe er wird zu rechen schaft gezogen . jeder sollte seinen preis bekommen

.

 

was mir immer durch dem kopf geht ist Musa al Sadr . ich hoffe wir finden ihn . ich habe schon viel versucht um neues heraus zu finden aber es ist leider immer nur das gleiche .

 

eine frage noch an alle geschwister . was haltet ihr von der situation in syrien ? seit ihr für assad oder gegen ?

ich finde das ist gar nicht so einfach . ich traue den medien nämlich nicht .

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...