Zum Inhalt springen

Propheten/Engel


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Echnaton

    28

  • Karim

    17

  • Abu Abdallah

    14

  • Amine

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Hadithe bitte....

 

Selam

 

Jetzt lenk nicht vom Thema ab, du hast uns beleidigt.... du sollst gesperrt werden, das haben wir nicht nötig. NIEMAND beleidigt uns und wir lassen es so und reden weiter.

 

Ich bitte auch diese Person zu sperren!!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@ Echnaton

 

Ich würde dir empfehlen nicht mit 14 jährigen zu diskutieren und dann weil diese was sagen uns als evtl. schlechte schiiten zu bezeichnen. Weiterhin würde ich dir einen neuen Diskussionston empfehlen, weil es schon teilweise dreist ist leute zu beschuldigen etc. Es gibt viele Leute hier die nur Meinungen posten, aber mal schauen, wenn ich mal mehr als 5 min am Stück zeit habe suche ich bischen was. Bis dahin will ich von dir eine brauchbare Überlieferungskette und die ausgangsperson des Hadithes und wens geht noch beglaubigungen. Hadithe sind oft einfach nur falsch. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Prophet der Gottes Wort überbringt Leute abwendet oder ihnen kein Essen gewährt, weil es gegen alles ist was seine Lehre ihm sagt und so dumm kann man die Propheten, dann doch nicht einschätzen, sorry. Es gibt verschiedene einstufungen von Hadithen. Du kannst nicht allem trauen und wenn du dich genau mit der Materie beschäftigst weisst du welche Personen vertrauenswürdig sind und welche nicht.

 

Und wer sanktioniert wird solltet ihr endlich den Admins überlassen, dass wird langsam echt grausam hier.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Eine Aya als Bsp.

 

Gott ( s.w.t ) im Koran

 

”Wir haben sie erwählt und zu einem geraden Weg geleitet. Das ist die Rechtleitung Gottes.” ”Das sind die die Gott rechtgeleitet hat. Richte dich nun nach ihrer Rechtleitung.” (Koran 6/87 ff).

 

Also Gott ( s.w.t ) sagt das diese Personen rechtgeleitet waren. Können rechtgeleitete Propheten fehl gehen?

 

Und schon ist meine Zeit leider vobei.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haydar : Du hast was sehr falsch verstanden mit dem Islam...

 

Ihr liest alle herum, wie gesagt, ich kann euch den Hadith in bosnisch zeigen:

 

"Prenosi se da je jadan covjek dosao kod Allahovog Poslanika Ibrahima a.s. i zatrazio od njega da mu da sta od hrane. Ibrahim a.s. rece da ce ga nahraniti pod uvjetom da on povjeruje u Alllaha dzs. Covjek to odbi i ode srdit od Ibrahima a.s. . Uzviseni Allah posla meleka Ibrahimu sa porukom :" O Ibrahime, ja toga covjeka hranim 40 godina a da Ga nisam prisiljavao da Mi se pokori, pa zar ga ti ne mozes nahraniti jedan put " . Ibrahim a.s. ode i potrazi tog covjeka, te ga pozva kuci da mu da hrane. Covjeku bi cudno zasto je se Ibrahim a.s. promjenio, te kad mu Poslanik objasni razlog, covjek primi Islam."

 

Kurz gesagt: Ein man kam zu Ibrahim a.s. und verlangte Essen. DIeser wollte ihm das Essen nicht gewähren, wenn er nicht konvertiert. Darafhin wies ihn Gott zurecht, dass das ein Fehler war. D.h. Er hat einen Fehler begannen.

 

Für Dumme Menschen ist es genug zu wissen od ich schiit oder sunnit bin, um über meine Posts nicht nachzudencken, oder wenigstens zu lessen.

Dieses Schachteldenken ist halt nur für die die selbst nicht genug inteligenz haben, objektiv zu sein.

Ich bin weder sunnit noch schiit, ich bin muslim.

 

Selam alejkum

 

:D

 

der ganze Beitrag ist eine einzige Unverschämtheit! Du kannst nicht einfach daherkommen und sagen, andere hätten "etwas über den Islam falsch verstanden", und zweitens auch noch jeden als dumm und zuwenig

Intelligent und ähnlich bezeichnen, der nicht deiner Meinung ist. Jeder ist hier willkommen, aber so ein Ton wird nicht geduldet, egal ob von Schiiten, Sunniten, oder auch Nichtmuslimen ,das ist völlig egal!

Außerdem ist ein Hadith kein Beweis, dass Propheten Fehler machen. Leider gibt es in den sunnitischen Sammlungen auch Haditeh, dass der Prophet (sa.s) falsch gebetet haben soll (a´udhu billah) und noch Schlimmeres.

 

Und meiner meinung nach, darf sich keiner als muslim bezeichnen, der meint der prophet und die imame sind fehlerhaft. Die ahl ul bayt ist nicht fehlerhaft. Imam Ali (as) is der nachfolge des propheten. Aus schluss. Das ist so. Wer das aber nicht verstehen will, dass ist sein problem. Ihr könnt allah (swt) dann erklären, wieso ihr sein urteil nicht akzeptieren wolltet. Noch deutlicher, kann es gott nicht ausdrücken. Wenn ihr meint abu bakr dieser verbrecher ist der nachfolger mohammad (sas) dann glaubt das.

 

auch das ist unzulässig, da es Takfir beinhaltet. Lest doch bitte die Forenregeln, bevor ihr postet. Ach ja, und das nette "Admins": Auch wir haben ein Leben jenseits des Web. Dass man erwachsene Menschen nicht mal ein paar Stunden allein lassen kann, ist mehr als traurig!

 

Außerdem sind Hadithe wie gesagt keine Diskussionsgrundlage. Ich hatte dich glaub ich schon mal aufgefordert, uns aufzuzeigen, wo die Propheten Fehler gemacht haben, und zwar erst mal anhand des Quran. Ich bitte dich jetzt, das zu tun, vorher brauchen wir auch nicht über irgendwelche Überlieferungsketten zu diskutieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali  al - Akbar

hmm...ok wenn's euch Spaß macht #salam# ne ne war nur Spaß :D

 

Ich finde es halt nur Schade dass unsere sunnitischen Brüder ein Problem mit uns haben und dann feige genug sind sich nicht als solche zu identifizieren...

 

An alle Sunniten hier im Forum: wir akzeptieren euch, warum ihr uns nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

Zitat: " Diskutiere nie mit einem 14 jährigen"

Das nehme ich mehr als persöhnlich. Aber gut. Ihr dürft also eure meinung sagen, aber wenn ich sage, er soll nicht in so einem ton sprechen, bekomme ich gleich ärger. Gut das akzeptiere ich, ich will darüber auch nicht mit den admins streiten. "Der klügere gibt nach", ist ein sehr schönes sprichwort übrigens.

Und noch eins, ich verteidge meinen glauben, ob es hier manchen gefällt oder nicht. Keiner kommt einfach rein spaziert, und sagt eure propheten sind fehlerhaft, ihr seit alle dumm etc. Fatima, hast nicht du selbst gesagt, man soll sollche lügen nicht einfach stehen lassen? Warst nicht du es, die es anfang des monats ramdan gesagt hat? Oder täusche ich mich da? Außerdem, habe ich darum gebeten, die letzten beiträge zu löschen, damit es nicht zu einer eskaltion kommt. Ich denke, ich hätte mein alter hier nicht erwähnen sollen. Das war ein sehr großer fehler, denn ich sehr bereue. Das alter hat hier nichts zu sagen.

Zu fatima, ich habe dir nicht gesagt, du sollst alles die ganze zeit kontrollieren, aber wenn du schon ein admin bist, solltest du nicht einmal in der woche reinschaun.

Ich hoffe, dass ich mich damit klar ausgedrückt habe, und keinen mit diesem beitrag, gestört habe?

Schönen Abend noch.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

Zitat: " Diskutiere nie mit einem 14 jährigen"

Das nehme ich mehr als persöhnlich. Aber gut. Ihr dürft also eure meinung sagen, aber wenn ich sage, er soll nicht in so einem ton sprechen, bekomme ich gleich ärger. Gut das akzeptiere ich, ich will darüber auch nicht mit den admins streiten. "Der klügere gibt nach", ist ein sehr schönes sprichwort übrigens.

Und noch eins, ich verteidge meinen glauben, ob es hier manchen gefällt oder nicht. Keiner kommt einfach rein spaziert, und sagt eure propheten sind fehlerhaft, ihr seit alle dumm etc. Fatima, hast nicht du selbst gesagt, man soll sollche lügen nicht einfach stehen lassen? Warst nicht du es, die es anfang des monats ramdan gesagt hat? Oder täusche ich mich da? Außerdem, habe ich darum gebeten, die letzten beiträge zu löschen, damit es nicht zu einer eskaltion kommt. Ich denke, ich hätte mein alter hier nicht erwähnen sollen. Das war ein sehr großer fehler, denn ich sehr bereue. Das alter hat hier nichts zu sagen.

Zu fatima, ich habe dir nicht gesagt, du sollst alles die ganze zeit kontrollieren, aber wenn du schon ein admin bist, solltest du nicht einmal in der woche reinschaun.

Ich hoffe, dass ich mich damit klar ausgedrückt habe, und keinen mit diesem beitrag, gestört habe?

Schönen Abend noch.

wsalam

 

Salam

 

Ich sagte empfehlen. Ich habe nichts verboten. Du hast schon viele starke sachen rübergebracht, aber ich tadel dich deswegen ja nicht. Ich sage ihm nur wer ihm gegenüber sitzt. Das alter und das Wissen spielen in solchen Diskussionen eine Rolle und wenn du z.B. sagst die und die sind ungläübig oder sonst was und der Gegenüber nicht weiss wie hoch dein Wissensstand und alter ist dann wird er sich angesprochen fühlen oder beleidigt. Vielleicht wird er eine allgemeine abneigung gegen uns entwickeln oder vorurteile. Wenn du balegh bist bist du für deine Worte verantwortlich, dass weisst du ja oder? Daher ein wenig nachdenken oder Infos sammeln vor dem posten würde bestimmt helfen. Ich sage nochmal ich tadel dich nicht, aber du musst deine Worte besser wählen, weil es schon mehrmals dazu kam das sich Leute unnötigerweise schlecht gemacht gefühlt haben oder zu unrecht beschuldigt wurden.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum

 

Maher, Fatima ist so ziemlich jeden Tag da...sogar paar mal am Tag. Sie hat doch gestern noch geschrieben, dass sie zur Nervenschonung (gestern) abends nicht online sein werde.

 

Es wäre ein Fehler, wenn du jetzt auf die Admins losgeht...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum

 

Maher, Fatima ist so ziemlich jeden Tag da...sogar paar mal am Tag. Sie hat doch gestern noch geschrieben, dass sie zur Nervenschonung (gestern) abends nicht online sein werde.

 

Es wäre ein Fehler, wenn du jetzt auf die Admins losgeht...

 

Wa Salam

 

Salam alaikum

 

das kann man wohl sagen, dieses Forum ist mein 2. Zuhause , zwangsläufig. Leider sind hier viele noch nicht erwachsen genug, dass man sie länger alleinlassen kann, wie Kinder eben, die man ständig beaufsichtigen muss. Im übrigen ist es mir egal, wie oft ich beleidigt werde, aber insgesamt nimmt die Atmosphäre durch gewisse Beiträge Schaden, dazu schreibe ich gleich noch was.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam# @Alawi:

Ich habe keinen Grund, dich oder alle anderen hier anwesenden Shiiten nicht zu respektieren! Andererseits sehe ich auch keinen Grund, mich einzumischen, da mein Wissen wahrlich (inshaallah noch) nicht groß genug ist, mitstreiten zu können...

Habe ich doch heute erst gelesen, das von 9882 Ahadith im Sahih al-Bukhari grade mal 2623 als unstreitig echt gelten - das bringt mich als Sunnitin doch etwas in Verdauungsschwierigkeiten.... :D

 

:?

 

noura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam# @Alawi:

Ich habe keinen Grund, dich oder alle anderen hier anwesenden Shiiten nicht zu respektieren! Andererseits sehe ich auch keinen Grund, mich einzumischen, da mein Wissen wahrlich (inshaallah noch) nicht groß genug ist, mitstreiten zu können...

Habe ich doch heute erst gelesen, das von 9882 Ahadith im Sahih al-Bukhari grade mal 2623 als unstreitig echt gelten - das bringt mich als Sunnitin doch etwas in Verdauungsschwierigkeiten.... :D

 

:?

 

noura

 

#salam#

 

ich glaube, Alawi hat auch nicht dich gemeint, sondern die, die munter streiten, mit wenig Wissen, aber dafür mit umso mehr Beleidigungen und Unterstellungen. Das gilt aber nicht nur für eine Glaubensrichtung. Auf jeden Fall wäre es für alle besser, wenn sich mehr User deine Haltung zu eigen machen würden.

#dh#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

:? Das dachte ich mir schon...aber ich wollte halt einfach dezent darauf hinweisen, daß es hier auch Sunniten gibt, die einfach nur aus Wißbegier hier sind und weil sie was dazulernen wollen... Hätte ich was gegen die Shia, wäre ich erst gar nicht hier aufgekreuzt! :D

 

#salam# lg noura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah al rahman al rahim.

As salam wa alekum.

Aller Lobpreis sei Allah, Der hoch über allem anderen steht und durch Seine Gnaden nah ist. Er allein verleiht Belohnung und Auszeichnung und vertreibt alles Unglück und Leid. Ich preise Ihn für Seine fortwährende Gnade und Seine reichlichen Gaben, weil Er der Erste von allem und weil Er beständig ist. Ich glaube an Ihn, da Er nah ist, und Er mich leitet. Ich suche Seine Hilfe, denn Er ist mächtig, und Er ist der Überwindende. Ich vertraue auf Ihn, da Er Genüge und Halt ist. Und ich bezeuge, dass Muhammad (der Segen Allahs sei auf ihn und seinen Nachkommen) Sein Diener und Prophet ist. Er entsandte ihn zur Durchführung Seiner Gesetze, zur Vollendung Seiner Gebote und um Warnungen vorzutragen.

 

Ich würde sagen, Ich bin der jenige, der durch Eure Beiträge angesprochen sein soll. Ich werde euch hiermit nicht wiedersprechen. So etwas nennt man bei Mir Meinungsfreiheit. Ich fühle Mich durch keinen von Euren Beiträgen beeindruckt, falls ihr das damit erreichen wolltet.

Für Mich, seit Ihr Personen, die Ich zu respektieren und zu Ehren habe.

Nicht nur, da Ihr in einigen Sachen, inshallah nicht mehr lange, mehr Wissen, als Ich besitzt. Ich habe dich Fatima zwar nicht beleidigt, noch irgendeinen anderen hier, aber Wer das so sehen will, Ich habe nichts dagegen.

 

Ich weiß nicht, ob Ihr wirklich nach dem Alter gehen wollt. Es gibt manche, die zwar älter sind als ich und sogar schon Kinder haben, aber ob Sie wirklich, wie jemand, der mehr Wissen als Ich besitzt und wie ein Erwachsener handelt, bezweifle ich stark.

Es gibt hier einige von Euch, die denken, Sie wären tatsächlich, ein Prophet oder zu mindest ein Imam. Denen sage Ich, übertreibt es nicht. Ihr besitzt nicht genug Wissen, um so etwas von Euch zu behaupten.

 

Ich habe noch Nie jemanden ohne Grund angemacht. Ich respektiere alle hier solange, wie Ich respektiert werde. Sobald das aufhört, bin Ich nicht dazu gezwungen, mich durch irgendjemanden unterdrücken zu lassen. Ob Admin, oder "normal sterblicher", ist mir insofern egal.

 

Ich bin für alles was Ich bis jetzt gesagt habe verantwortlich. Für alles was ich bis jetzt falsches gesagt habe, soll Mich Gott zur Verantwortung stellen.

Ich bin reif genug, um diese Verantwortung zu übernehemn, auch wenn das einige von Euch bezweifeln.

 

Es ist mir ehrlich gesagt, egal was andere Leute über Mich denken. ICh glaube, dass habe ich schonmal gesagt. Ich zwinge niemanden, shiit zu werden. Und wenn er die shiiten nicht mag, ist es seine Sache.

Ich habe bis jetzt Niemanden zu unrecht beschuldigt. Und wenn doch, soll sich dieser jenige, bei Mir melden.

Mein Wissensstand, war bei dem Beitrag hoch genug, um darüber zu Urteilen, was dieser Christ gesagt hat. Ich denke, wenn Mir jemand sagt, deine Ahl ul Bayt und dein Prophet, sind lügner und fehlerhaft, kann Ich ohne jemanden zu Fragen, sagen ob dieser Mensch recht hat oder nicht.

Und wenn nicht, hällt Mich nichts auf, diese Person zu warnen. Und wenn Mich auch noch jemand beleidigt, und dazu auch noch ein Christ, beliebt Mir nichts übrig, ausser auf dessen niveau zu steigen. Es Ihm in seiner Sprache zu erklären. So wie das Mütter, mit ihren kleinen Kindern versuchen. "Ah...das ist heiß nicht anfassen, dass tut weh...autsch siehst du ich hab mich verbrannt, nicht anfassen, autsch."

 

„Ich rate euch, seid gut zu meiner Ahl-ul-Bayt, denn ich werde mit euch am Tage des Gerichts darüber streiten. Und mit wem ich darüber streite wird die Hölle betreten. Weiter sagte er „Wer mich verehrt, dadurch dass er meine Ahl-ul-Bayt ehrt, erhält das Versprechen von Allah (das Paradies zu betreten).“

 

"Wer meine Ahl ul Bayt liebt, den liebe auch Ich."

 

Wie Ich schon erwähnt habe, erlaube Ich es Keinem, ob Christ, Jude, Cuniit oder shiit, Meine geliebte Ahl ul Bayt, durch Seine schlechten Reden zu beschmutzen. Wer Sie beschmutzt, der beschmutzt auch Meine Ehre.

Ich weiß nicht wie Ihr das seht, und Ich bin Mir auch nicht sicher, ob jeder von euch soetwas besitzt.

 

Ich hoffe, Ich habe Mich klar ausgedrückt. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Mir seine Meinung sagt, Ich bin dazu jederzeit bereit. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Mich jemand kritisiert, nicht so wie einige hier.

 

Preis sei Allah, dem Herrn der Welten, dem Sich Erbarmenden, dem Barmherzigen. Frieden und Segen sei auf dem besten Seiner Geschöpfe, Muhammad, Herr der Propheten und Sein aufrechter Freund, und über die Reinen und Lauteren seiner auserwählten Familie.

 

As salam wa Alekum.

Hochachtungsvoll,

Abu Abdallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

@mahdi:

 

willst du mir jetzt weiß machen, dass Mussa und Issa a.s. die Aufgabe hatten, den ISLAM einzuführen????? Oder war das die Aufgabe des Propheten s.a.a.s.??

 

Das Judentum und das Christentum sind ebenfalls Religionen Allahs, die mit ihrer Zeit jedoch abgelöst wurden. Das Judentum wurde vom Christentum abgelöst und der Islam löste das Christentum ab. Demnach ist die aktuellste Religion der Islam.

 

"Und da sagte Jesus, der Sohn der Maria: "O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter bei euch, der Bestätiger dessen, was von der Thora vor mir gewesen ist, und Bringer der frohen Botschaft eines Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein." Und als er zu ihnen mit den Beweisen kam, sagten sie: "Das ist ein offenkundiger Zauber." [61:6] "

 

 

Er (Jesus) sagte: "Ich bin ein Diener Allahs; Er hat mir das Buch gegeben und mich zu einem Propheten gemacht. [19:30]

 

Ich bezweifle, dass Jesus a.s. hier den Koran meinte!!!!!!!

 

salam

 

 

 

 

:D

 

Bruder erklär mir bitte eine Sache

 

Wieso ist dann der Prophet Ibrahim (as) ein Moslem wie es im Koran bewiesen wird obwohl es den Islam noch nicht gab? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich finde das nicht OK das ihr Abu Abdallah fertig macht, weil er jünger als andere hier ist??? Ich finde das FALSCH, weil wir alle von einander lernen können, egal ob 14 oder 58 Jahre, manchmal weiss der kleine etwas was die älteren nicht wissen. Ich fand seine Beiträge OK und wieso ihr jetzt alle auf ihn drauf springt kann ich NICHT nachvollziehen, das kann so nicht sein und unsere Religion sagt das auch nicht. Ich möchte das hier nicht sehen, weil ich dann in einem falschen Forum bin, sowas kenne ich nicht bei uns!!! Ich bitte euch, niemand nach seinem alter zu malen sondern jede Meinung zu Respaktieren egal was dahinter steckt.... Ich persönlich würde hier nicht bleiben bei so was, er verdient eine entschuldigung liebe Geschwister, das darf so nicht sein....

Nschallah wird euch Allah s.t. eure Augen öffen und ihr sieht eure Fehler.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dass gleich das thema gewechselt wird, ist etwas komisch, findet ihr nicht. Plötzlich, macht jeder als ob nichts wäre.

An meinen Beiträgen war nichts schlechtes.

Aber allah st will euch anscheinend nicht die augen öffnen. Ich werde irgendwie ignoriert, ich bin wohl unwichtig. Na gut, macht was ihr wollt, aber ich denke es gibt noch viele andere foren.

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dass gleich das thema gewechselt wird, ist etwas komisch, findet ihr nicht. Plötzlich, macht jeder als ob nichts wäre.

An meinen Beiträgen war nichts schlechtes.

Aber allah st will euch anscheinend nicht die augen öffnen. Ich werde irgendwie ignoriert, ich bin wohl unwichtig. Na gut, macht was ihr wollt, aber ich denke es gibt noch viele andere foren.

 

wsalam

 

:D

 

es wird nicht "gewechselt", sondern in diesem Thread soll zum Thema geschrieben werden statt der Zankerei hier. Nicht mehr und nicht weniger.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würde sagen, wenn ich schon vom admin verwarnt werde, und mein großer beitrag, wo ich mir mühe gegebn habe überlesen wird, ist dass das eigentliche thema. Und das was du machst, nennt man eigentlich schon themawechsel.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also nochmal. Wenn man mich schon anspricht, dann will ich auch dazu was sagen. Das Alter spielt sehr wohl eine Rolle und vorallem bei Jungen. Es gibt Leute die viel Wissen in dem alter, aber zu 90-95% Spielen diese Personen meistens noch die längste Zeit und haben meiner meinung nach noch ein paar jahre zur vollen geistigen Reife vor sich. Weiterhin ist Mahers Wissen nicht so groß, dass er bestimmte Diskussionen erfolgreich bestreiten könnte, dass behaupte ich jetzt so und ich stehe für meine Worte.

 

Ich beneide ihn für seinen Wissensdrang in seinem Alter und ich wäre froh gewesen wenn ich in dem Alter so sehr nach Wissen gefragt hätte, aber ich habe sehr viele unqualifitzierte Aussagen gesehen die auch verwirrung und wohl schaden anrichteten, auch wenn er es nicht merkt.

 

Wie auch immer. Aus meinen Aussagen ist ganz klar zu erkennen was ich sagen will. Wenn ich was anderes meinen wollte würde ich es auch anders schreiben. Wem meine offenheit nicht gefällt der kann es mir gerne pmn. Ich bin immer ehrlich und direkt, dass ist meine art und ich bin sogut wie immer gerecht. Zumindest versuche ich das. Vergebt mir wenn ich unrecht tat und es nicht merkte.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Karim, bitte nicht persönlich werden, es geht doch nicht um eine bestimmte Person hier, wie groß oder wie klein ihr Wissen ist. Anscheinend ist der Eindruck entstanden, in meinen Ausführungen hätte ich ausschließlich Maherali gemeint,das stimmt aber nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...