Zum Inhalt springen

Frage zur Suchfunktion


chaled

Empfohlene Beiträge

assalamu alaikum

 

@ mariam al-azraa,

 

wie kann man über die suchfunktion suchen und die ergebnisse sich anschauen ohne die eigentlichen suchergebnisse zu verlieren.

 

d.h. immer wenn ich suche und ergebnisse geliefert bekomme und ich dann zu einem von den ergebnissen wechsele, kann ich nicht mehr zu den ursprünglichen suchergebnissen zurück, d.h. ich muß wieder neu suchen lassen.

 

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

 

assalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

@ Br. chaled: Hmm, das weiß ich leider nicht. In diesem Fall würde ich dir aber empfehlen, die Suche direkt bei google zu vollziehen, d.h. du gehst auf www.google.de, fügst in die Zeile site:shia-forum.de ein und dann den Suchbegriff. Auf diese Weise kannst du immer wieder zurück zu den Suchergebnissen wechseln.

 

Wenn ich herausgefunden habe, ob das hier auch funktioniert, sage ich bescheid. ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaikum

 

@schw. Mariam,

 

habe ich gerade ausprobiert, funktioniert hervorragend, wirklich gut !

 

das einzige was nicht so super ist, das es die google-server sind, aber da man diese sowieso immer nimmt, spielt es auch keine große rolle mehr. die anderen server sind höchstwahrscheinlich auch nicht besser, bei google geht halt alles gleich ins amiland.

 

 

assalmau alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Damit du wieder zu den Ergebnissen zurückkommst nicht die googel Suche verwenden Sonden den Begriff in diesem Forum.

Das sucht zwar nur in dem Forum wo du gerade bist aber wenn du auf die Startseite gehst findest Du es.

Es dauert aber ziemlich lange!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah, dass es klappt. :)

 

Die Suche, die Schwester Karima genannt hat, ist nicht so effektiv wie die google-Suche (die google-Suche ist z.B. unter anderem viel genauer, und auch schneller, wie die Schwester bereits sagte).

 

#wasalam#

 

PS: Der Thread wurde geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u aleikum,

 

Das geht auch alles einfacher. Wenn du hier auf der Seite deine Ergebnisse hast dann öffne die ergebnisse die du dir anschauen möchtest in einer neuen Tab.

Wenn du am Computer bist dann geh mit deiner Maus auf das Ergebnis das du öffnen möchtest und klickst auf deiner Maus das "Rad" und schon hast du deine suche auf einer seite und deine Ergebnisse auf einer anderen. :)

 

Hoffe konnte das verständlich genug erklären :)

 

Wa salam u aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...