Zum Inhalt springen

Herzliche Glückwünsche an Br. m7amadallaziz


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Die herzlichsten Glückwünsche an Br. m7amadallaziz zu seinem Geburtstag. geburtstag-smiley-12.gif

 

Allah (swt) möge deine guten Taten vervielfachen, auf dass du stets und kontinuierlich Seine Zufriedenheit und Sein Wohlgefallen erreichst. Möge dein neues Lebensjahr mit reichlich Erkenntnissen gefüllt sein, und mögest du all' deine Ziele erreichen, sofern sie gut für dich sind.

 

In einer Überlieferung heißt es: "Jeder Tag, an dem man keine Sünde begeht, ist ein 'Id" - möge insofern dein ganzes Leben 'Id sein. :) Viel Erfolg in jedem deiner Lebensbereiche und mögest du deinen Geschwistern lange erhalten bleiben.

 

Auch den anderen Geschwistern wünsche ich an ihrem Ehrentag alles Liebe.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag Bruder.

 

Möge Allah (swt) dir all deine Wünsche erfüllen, besonders in diesem Heiligen Monat.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag. Möge Allah (swt) deine guten Taten vermehren, auf dass du stets Seine Zufriedenheit erreichst. Möge dein neues Lebensjahr mit reichlich Erkenntnissen gefüllt sein, und mögest du zu den Meistwissenden gehören und die höchsten Stufen des Imans erreichen. Alles Gute!

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mawlati az-Zahra

bismillah.gif

salam.gif

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ! :)

Möge Allah (swt.) dich auf dem geraden Weg halten und mögest du insh'Allah ein weiteres,

von Allah (Swt.) gesegnetes Jahr in deinem Leben voll von Ibadah haben.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also ich bedanke mich sehr bei euch. Ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich euch bin. Möge Allah euch vielfach belohnen und jedem auf der Suche nach der höchsten Stufe der Spiritualität in diesem gesegneten Monat Erfolg geben.

Ihr seid sehr nett und seid mir sehr wichtig. #rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Ohh mein Bruderherz,ich wünsche dir alles gute und liebe zu Deinem Eidtag.Möge der barmherzige Herr dir all deine Wünsche erfüllen sofern sie gut für dich sind,dich mit sein besten aller Segen überschütten & möge dich stets Schutz,Gesundheit und Zufriedenheit auf deinem reinen Weg begleiten.Insh'allah bleibst du uns hier allen erhalten,damit wir von dir hier weiterhin von deiner noorigen Anwesenheit und deine überaus schönen Beiträge profitieren können.Du bist wirklich eine Bereicherung für die Welt und ein Vorbild für viele Menschen,mein Bruder. #rose#

 

geburtstag_032.jpg

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Kil 3amon Tub5er lieber Bruder Mohamad. Mögest du noch viele weitere Jahre leben und diese Welt mit deinem Nour beglücken #rose#. Mögen die Engel inshallah auch jeden Tag dein Lächeln sehen dürfen #rose#. Bleib inshallah weiter so Wissensdurstig #rose#.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...