Zum Inhalt springen

Imam Sayed Ali Khamenei Biografie


SaiedELSchuhada

Empfohlene Beiträge

SaiedELSchuhada

As- Salammu Aleikum Meine Geschwister im Islam und all die die Allah fürchten.

 

Ich Grüße in Namens Allah alle Propfheten.

Freiden und Segen auf alle Propheten.

 

Ich habe ein Problem ich habe inschllah meine Marga, doch ich brauche Bücher.

Wie schon oben angegeben im Thematitel ist es Imam Sayed Ali Khamenei den ich gerne mit ganzen Herzen folgen möchte.

Dafür möchte ich gerne seine Biografie oder was brauche ich den

was und wie kann ich abschließen wo ich sagen kann ok

ich weiß nun was ich alles beachten muss und Ich kenne sein Leben.

Was ich halt wissen muss um seine Marga zu folgen und wie ich Fatwa also als Buch bekommen könnte (habe überall gesucht nicht gefunden).

Kennt Ihr seiten wo ich Bücher auf Deutsch bekommen könnte und

welche Bücher Ihr mir Empfehlen könnt die ich auch jeden fall haben sollte oder besser gesagt was ich aufjedenfall wissen sollte .

 

 

Ich Hoffe inschllah das Ihr mich verstanden habt was ich meine.

Möge Allah (s.w. t)Eure Herzen reinigen und euch und eurer Famili mit Gesundheit Segnen

im Monat Ramadan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hoffe, dass ich die Fragerichtig verstanden habe

 

Im Forum findest du einige schöne Artikel wie Warum Imam Khamenei?

 

Fatwas von ihm findest du ebenfalls im Shia-Forum hier und bei www.khamenei.de

 

Eine schöne Biografie und Erklärung wieso Imam Khamenei qualifiziert für die Fünhrung ist, wird in einem Vortrag von Sheikh Hamza Sodagar auf Englisch gebracht:

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...