Zum Inhalt springen

brauche dringend hilfe!


al-Shafiya

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

Leute könnt ihr mir bitte helfen? bin völlig verzweifelt!heul.gif am samstag kommt meine mama inshaALLAH wieder aus dem urlaub zurück. Mein vater wird das Kochen übernehmen und ich bin für den kuchen(oder torte) zuständig. dry.gifDa ich nicht wirklich talent in backen hab(hab grad eben meinen kuchen verbrannt-.- redface.gif) bitte ich euch um einen einfachen, schnellen und leckeren kuchen-/oder tortenrezept. Ich danke euch schon im voraus.

Möge allah euch reichlich belohnenrose.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Versuch den leckersten zitronenkuchen der Welt.

Einfach in der Suchfunktion eingeben.

Ist ganz einfach kannst echt nix schief machen ;-)

Einfach Wecker oder kuchenuhr stellen!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

#salam#

 

bei diesem rezept geht nix schief ;)

 

-1 jogurt,150g +dieser becher gilt als maßeinheit+

-2becher zucker

-3 becher mehl

-prise salz

-1 Teelöffel backpulver

-1 becher öl,zB Rapsöl

-3 Eier

-1 tüte vanillezucker

 

so und nach belieben,etwas kokosflocken,kakao oder obst unter den FERTIGEN teig mischen.

 

alle zutaten (außer das eventuelle obst) miteinander verrühren,mit handmixer ca 3 minuten.den teig in eine gefette form geben und bei 170 grad ca 45-60 minuten backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Versuch den leckersten zitronenkuchen der Welt.

Einfach in der Suchfunktion eingeben.

Ist ganz einfach kannst echt nix schief machen ;-)

Einfach Wecker oder kuchenuhr stellen!

 

Wasalam

 

#bismillah#

#salam#

 

Der wird noch in die Geschichte eingehen #lol#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

hmm zitronenkuchen oder obstkuchen? fragend.gifhmm.beides klingt lecker und irgendiwe leicht hinzukriegen.

Schwester Jasmin, von deinem zitronenkuchen hab ja sehr viel gutes gelesenzwinker.gif naja ich versuch mal beide kuchen zu backenbriggin2.gif, inshaALLAH bekomm ichs irgendwie hinredface.gif

danke an euch alle und ein frohes ramadanfestrose.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...