Zum Inhalt springen

Eid Mubarak


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich wünsche euch und eurer Familie ebenso ein gesegnetes Eid-Fest. InshaAllah werden wir nächstes Jahr erneut diesen segensreichen Monat in bester Gesundheit erleben dürfen. #rose#

Eid ul-Fitr Mubarak! #party#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah euer Fasten. eure Güte, eure Anstrengungen, euren Willen, eure Ergebenheit, und eure Barmherzigkeit in diesen Monat annehmen und anerkennen.

 

Jeder Monat Ramadan gibt eine gewisse Stärke für den Iman und inshaAllah habt ihr Stärke gewonnen und begibt euch weiter auf dem richtigen Pfad in Richtung des Paradieses.

 

Ich wünsche auch allen Geschwistern ein gesegnetes Fest. smile.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Geschwister,

 

euch allen auch von mir ein gesegnetes Eid-Fest. Möge Allah unsere Fasten annehmen und unseren Iman gestärkt haben.

Jetzt wirds wieder so ein komisches gefühl jeden Tag wie immer nach Ramadhan. Ich schäme ich dann immer so sehr wenn ich am helllichten Tag esse, als ob ich es garnicht verdient hätte :-S

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Allahhuma salle 3alla Muhamad wa Aale Muhamad

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Geschwister zum 3ied al Fitr #rose##rose##rose#

 

 

Möge Allah(swt) unsere guten Taten in diesem gesegneten Monat Ramadan annehmen und vermehren.

 

Möge Allah(swt) für uns die Hölle Geschlossen lassen, und die Toren des Paradieses Offen lassen.

 

 

Allahhuma salle 3alla Muhamad wa Aale Muhamad

 

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister

 

Euch allen wünsche ich EID MUBARAK.

 

Möge Allah swt. all eure Gebete, eure Duas und euer Fasten annehmen. Möge Er all eure guten Tagen vermehren und reich belohnen. Möge Er all eure guten Wünsche erfüllen, möge Er euch Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit und vor allem Geduld für alle Prüfungen für das nächste Jahr schenken und euch beschützen und stärken.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. #rose##herz##rose##herz##rose#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matem-i kerbela

#salam# wr w barakatuh meine lieben Geschwister

Ich wünsche euch [auch] allen einen gesegneten Fest #rose#

Möge Allah swt unser Fasten annehmen und uns unsere Sünden vergeben, inshaAllah!

As- salamu alaykum w rahmatullahi w barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Salam,

 

Eid Mobarak euch allen, liebe Geschwister! :)

 

Hier ein Clip, wo Imam Khamenei heute das Eid ul Fitr Gebet geführt hat:

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

a3drf4.jpg

 

Allen Geschwistern auch meinerseits alles Gute zum 'Id-ul-Fitr.

 

Von Imam Ali (a.) wird überliefert, dass er am Tag des 'Id-ul-Fitr sprach:

„Oh ihr Diener Allah's! Wahrlich, der kleinste Lohn für diejenigen Frauen und Männer, die gefastet haben, ist ein Engel, der am Ende des Monats Ramadan zu ihnen rufen wird:

'Oh ihr Diener Allah's! Erfreut euch der Botschaft, dass all' eure vergangenen Sünden vergeben wurden. Daher seid achtsam den Dingen gegenüber, die eurer Wiederauferstehung nützen.'"

 

Mögen wir die Gelegenheiten in diesem Monat genutzt haben, unsere Ichbezogenheit verblassen zu lassen,

und mögen wir es nicht versäumt haben, die offenen Tore der Barmherzigkeit Allah's (swt) für uns in Anspruch genommen zu haben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...