Zum Inhalt springen

Morgenröte - Geert Wilders


IJB_76

Empfohlene Beiträge

Salamu Alaykum

 

Seit langer Zeit kritisiert der berühmte Politiker Geert Wilders aus Niederlande den Islam in einer sehr unpassenden Art und Weise. Seine Propaganda wirkte mit beim Attentat in Oslo. Die Morgenröte sah sich hierbei in der Pflicht diesbezüglich Stellung zu nehmen

 

Wie findet ihr das Video?

 

Gibt es Kritik?

 

Was kann man verbessern?

 

Um Allahs Willen teilt das Video in Facebook,MSN zeigt es euren Freunden denn solche Menschen wie Geert Wilders sind die wahren Terroristen,wegen solchen Leuten passieren Tragödien wie in Oslo.

 

 

eltemase dua ya ali

 

wassalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Als Empfehlung für eure zukünftigen Videos würde ich euch empfehlen mehr auf die Sprache zu achten. Gelegentlich verwendet ihr Wörter, die nicht würdig sind benutzt zu werden. Und auch im Allgemeinen würde ich besser planen, was gesagt wird und was besser nicht gesagt werden sollte. Aber eure Absicht zur Aufklärung und zur Erklärung finde ich schön und lobenswert.

 

Möge Allah euch schützen und unsere aller Fehler beheben.

 

ya Rabb

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...