Zum Inhalt springen

wäsche auf den dachboden aufhängen spät abends


hhhHamdela

Empfohlene Beiträge

salam,

 

 

ich hänge meine wäsche immer auf den dachboden auf da ich SEHR viel wäsche hab..... heul.gif

 

ich gehe meistens wenn meine kinder abends im bett sind und tief schlafen...

 

dann hab ich mehr ruhe....

 

mein mann sagt aber jetzt zu mir das es nicht gut sei sooo spät nach oben zu gehen...

 

es ist meistens so 22uhr

 

 

was meint ihr dazu???

 

 

 

wasalam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich hänge meine bergewäsche auch so am spät abend auf dem dachboden auch um diese uhrzeit manchmal auch noch später allein.aber warum soll das nicht gut sein,bevor ich rein gehe sage ich 1000 bizmillah al rahman al rahim :P das ist mir auch ein bisschen geheuerlich.

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Warum sollte das denn nicht gut sein?

 

Früher bin ich um solche Zeiten in den Keller gegangen, um Wäsche aufzuhängen, geht zeitlich eben manchmal nicht anders.

Jetzt habe ich einen Dachboden, den ich vom Wohnungsflur aus betreten kann. Da würde ich gern Wäsche aufhängen, müsste aber erstmal Luftentfeuchter beschaffen #lol#

 

Wenn man sich selbst gruselt ist es eine Sache. Religionsrechtlich fehlt mir da momentan noch ein Beweis :)

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

 

shia libanon hahah das mach ich auch und wenn ich grade dabei bin die wäsche aufzuhängen sag ich es auch und al fatiha briggin2.gif

 

ja und bei mir auf den dachboden haben wir zwei seiten eine von mir und eine von meine nachbarin,

 

nur mein licht geht nicht traurig.gif hab nur licht von meine nachbarin, ich kann zwar so gut wie alles sehen aber gruselig ist es schon....

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...