Zum Inhalt springen

Fatwas von Sayyid Mohamad Hussein Fadlallah


Gast

Empfohlene Beiträge

:)

 

Salam aleikum Geschwister

 

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo ich die Fatwas von Sayyid Mohamad Hussein Fadlallah auf deutscher Sprache herbekomme? Ich suche danach schon sehr lange,bin aber leider noch nicht fündig geworden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Wa salam

Samira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Findet man die auch in gedruckter Form?

Als Buch?

 

Wa salam

Schafik

 

Salamu 3aleikum,

 

also in Libanon gibts die aufjedenfall. Aber ob man die hier in Deutschland bestellen kann, glaube ich überhaupt nicht. Es gibt die nicht mal zum Downloaden.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

gibts meines Wissens garnicht. Leider nur auf Englisch http://english.bayynat.org.lb/Fatawa/index.htm und natürlich auf arabisch.

 

Wa Salam

 

Salam aleikum

 

Doch, es gibt die Fatwas auch auf deutsch. Ich habe vor einigen Tagen ca. 100 Seiten davon kopiert bekommen aus einer Moschee, aber leider konnten sie mir da nicht sagen, wann sie wieder das Buch haben werden zum kaufen.

 

Deswegen dachte ich, dass vielleicht jemand von euch weiß, wo man die herbekommt.

 

Ich danke euch für eure Antworten.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

gibts meines Wissens garnicht. Leider nur auf Englisch http://english.bayynat.org.lb/Fatawa/index.htm und natürlich auf arabisch.

 

Wa Salam

 

Salam aleikum

 

Doch, es gibt die Fatwas auch auf deutsch. Ich habe vor einigen Tagen ca. 100 Seiten davon kopiert bekommen aus einer Moschee, aber leider konnten sie mir da nicht sagen, wann sie wieder das Buch haben werden zum kaufen.

 

Deswegen dachte ich, dass vielleicht jemand von euch weiß, wo man die herbekommt.

 

Ich danke euch für eure Antworten.

 

Wa salam

 

Salamu 3aleikum,

 

oh man das muss ich auch haben. Wenn die das wieder verkaufen, kaufst du mir bitte dann eins mit?

Also das wusste ich ja garnicht.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

gibts meines Wissens garnicht. Leider nur auf Englisch http://english.bayynat.org.lb/Fatawa/index.htm und natürlich auf arabisch.

 

Wa Salam

 

Salam aleikum

 

Doch, es gibt die Fatwas auch auf deutsch. Ich habe vor einigen Tagen ca. 100 Seiten davon kopiert bekommen aus einer Moschee, aber leider konnten sie mir da nicht sagen, wann sie wieder das Buch haben werden zum kaufen.

 

Deswegen dachte ich, dass vielleicht jemand von euch weiß, wo man die herbekommt.

 

Ich danke euch für eure Antworten.

 

Wa salam

 

Salamu 3aleikum,

 

oh man das muss ich auch haben. Wenn die das wieder verkaufen, kaufst du mir bitte dann eins mit?

Also das wusste ich ja garnicht.

 

Wa Salam

 

#salam#

 

Würd auch gerne ein Exemplar davon haben, so bald es wieder verkauft wird. Wäre dann nett, wenn du bescheid geben könntest :)

 

LG

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sallam u alleikum

 

 

toll ! sdas die auch auf deutsch gibts , denn wenn die möglichkeit besteht hätte ich gern auch eins gekauft ,weil eine ausgabe auf deutsch bin ich schon länger auf der suche. sag uns doch einfach bitte bescheid. denn mein marja ist auch sayed mohammad hussein fadllallah.

 

würde mich sehr freuen

 

 

wsallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ich weiß irgendwie noch nicht wer mein marja ist. Irgendwie sind alle meine majras :?:D

Weil meine eltern mich durcheinander gebracht haben. Einmal sagen sie, sie folgen sayyed fadlallah, einmal sayyed sistani, und jetzt sagen sie, sie wollen imam khamenei folgen :schock: #salam##salam#

Naja, ich werd mich jetzt erstmal informieren, und dann such ich mir einen eigenen marja aus. Ich müsste ja inzwischen in dem richtigen alter sein :)

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...