Zum Inhalt springen

"Die Grüne Insel des Imam Mahdi ? "


Ali al Murtadha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

 

Als Ich vor paar Wochen im Libanon war, hat mir ein Onkel von mir was von der grünen Insel erzählt. (Al-Jazeera Al-Khadhraa)

Die Geschichte wird in einem Buch erzählt.

Irgendwie kam ein Mann zu einem anderen und jener hätte ihn gefragt ob er bereit sei den Imam al-Zaman (H.) zu sehen.

Er bejahte dies dann und so machten sie sich auf dem Weg zur grünen Insel.Der Mann meinte nur der Gläubige schafft es diese Insel zu durchlaufen um den Imam dann zu sehen. Weiter hab ich nicht viel behalten können.

 

Demnach soll die Residenz des 12.Imam unter dem Bermuda Dreieck sein.

 

 

Weiß einer mehr davon ?

 

 

Was salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

 

ich habe dies auch mal gehört von meinem Vater und er hat es von einem Imam aus erzählt bekommen,der mal in Deutschland wohnte.

 

Mehr weiss ich auch nicht darüber, jedoch sagte der Imam, dass es eine Vermutung sei und Allah (SWT) weiss am besten.

 

WASSALM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...