Zum Inhalt springen

Saudi Arabien und Mondsichtung


Schahid

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Wen es interessiert, im Fernsehen(AlJazeera+AlArabiya) wurde berichtet das Saudi Arabien zugegeben hat dass es nicht der Mond war der gesehn wurde sondern Saturn und dass sie Kaffarah zahlen werden.

Also war für alle Saudi Anhänger Mittwoch Eid und sie müssen nachfasten.

Hier eine deutsche Meldung:

 

http://derstandard.at/1315005413227/Analyse-von-Gudrun-Harrer-Ramadan-Ende-Der-Saturn-wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Seit wann kann man den Mond mit dem Saturn verwechseln ? Der Mond ist ja viel zu groß, und steht ja fast einem vor der Nase ? Die Saudis sind echt komisch, ich sag gar nichts mehr dazu, wie viele andere die auf gut Deutsch "vera***" haben, die anderen Muslime haben keine Ahnung davon, und fasten diesen Tag dann nicht, sondern feiern ihn, weil sie denken heute ist ja Eid, echt Frechheit, und ich glaube nicht dass die den Mond mit dem Saturn verwechselt haben ...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...