Zum Inhalt springen

www.koran-unterricht.de | Koran - Arabisch lernen online


Mohamedal_hakim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bismilla.jpeg

bismillahirrahmanirrahim auf arabisch

Willkommen auf der Internetseite: www.koran-unterricht.de (auch ohne Bindestrich).

Als erstes möchte ich mich vorstellen, wer ich bin, was ich mache und wieso ich das mache:

Ich heiße Mohamed (kurz: Moe) und arbeite hauptberuflich als Software Entwickler und Grafikdesigner bei einer großen EDV-Firma in Berlin.

Nebenberuflich arbeite ich ehrenamtlich als Koranlehrer und Koran Rezitator.

Einige Rezitationen von mir findest du hier.

 

Ich betreibe diese Seite, um jedem die Möglichkeit zu bieten, die Heilige Schrift des Korans zu erlernen.

Die Arabische Schrift ist dabei für die meisten „Einsteiger“ die größte Hürde.

Die Kurse sind oft teuer und man hat kaum Zeit, diese zu besuchen.

Das muss alles nicht sein.

Ich biete hier die Möglichkeit:

 

  • Den Koran lesen zu lernen
  • Die Arabische Schrift zu lernen
  • und vieles mehr..

Informationen über die Kurse kannst du hier entnehmen.

 

So, jetzt stellst du Dir die Frage, warum ich das ganze hier betreibe?

Du solltest wissen: koran-Unterricht.de macht das ganze ehrenamtlich.

Sämtliche Dienstleistungen, die hier angeboten werden, sind kostenlos. Heute, morgen und für immer.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

salam

 

maschaallah das ist ja mal wirklich eine super seite!

sogar arabisch schreiben und lesen kann man da!

und das noch ganz einfach und locker.

Ich danke dir wirklich das ist echt was tolles was du da machst,möge allah dich belohnen.

 

jetzt kann ich auch schreiben und lesen lernen #mrgreen#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je bekannter Ihr die Seite macht, desto mehr habt ihr davon :)

Ich habe binnen einen Monat über 4000 Besucher auf der Seite gehabt, obwohl ich nur in Facebook dafür Werbung gemacht habe.

Inshallah werde ich die Seite extrem ausbauen, damit die Seite überall ankommt.

Zeit es eure Freunde, bekannte, Familie.

Postet sie bei Facebook.

Je mehr leute durch euch auf die Seite aufmerksam werden, desto mehr gute Taten habt Ihr verrichtet. Das ist der Lohn vom Allah.

Ich habe keinerlei finanziellen Interessen an der Seite, daher braucht keiner sich Sorgen zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum Bruder Mohamed,

 

möge Allah dich belohnen für diese wunderbare Arbeit und diese nützliche Seite.

Inshallah werden viele davon gebrauch machen und das Koran lesen lernen oder besser lernen.

 

 

Wasalam

Rabbana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...