Zum Inhalt springen

Magenschmerzen nach Erbrechen


Girl-

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Am besten Zwieback essen und grünen Tee trinken.Alle grünen und gelben Tees sind da gut geeignet.Vielleicht hast du ja sogar Magen-Darm-Tee im Schrank?

Sonst ist Ingwer noch sehr gut bei Magenbeschwerden....

 

Bei Hunger empfehle ich eine leichte Suppe.....nicht zuviel Würze ;)

 

 

Masalama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

ja da hat karima auf jedenfall recht....

 

ich habe mal beim internisten gearbeitet....

 

mit magenschmerzen ist nicht zu spassen...

 

wir hatten mal ein patient der war geade mal 20 jahre alt und hatte andauert magenschmerzen, hat sich mit tabletten voll gestopft...

 

und was hatte er? ein riesiges geschwür um magen ...

 

also ab zum doc...

 

und wenn er ofter magenschmerzen hat, kann die migräne auch davon kommen

 

 

inshallah hat er nichts davon

 

 

gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich danke euch sehr für die Antworten und Tipps. Es geht jetzt meinen Mann, Gott sie Dank, schon viel besser.

Jaja mit dem Arzt, da geht mein Mann nur ungern hin. Ich muss ihn schon zwingen damit er geht.

Ich hab ihn gestern ne Linsensuppe gemacht. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...