Zum Inhalt springen

stimmt es ?


malika

Empfohlene Beiträge

ich sehe ehemänner die ihren frauen verbieten kopftuch in der öffentlichkeit zu tragen als kuffar an da kann man mir sagen was man will für mich sind es kuffar oder munafikun

 

ich sags mal so das kopftuch ist sehr wichtig: jedesmal wenn dich ein mann anschaut willst du dann eine sünde begehen? nun stell dir vor du gehst in der innenstadt wieviele menschen sehen dich so? am bahnhof im bus überall begehst du dann eine sünde sekunde um sekunde..

 

wenn nun ein mann dich einmal anschaut wird er wohl keine sünde begehen sofern er nicht länger guckt und nicht nochmal "nachguckt" aber eine die ohne kopftuch rumläuft begeht sie auch beim ersten angeguckt werden sünde? bin mir nun nicht 100% sicher aber ich glaube es war so..

 

wenn man es also aus dieser sicht betrachtet begeht man 1000ende male eine sünde in kurzer zeit..

 

Salamu 3aleikum,

 

"Derjenige, der sein Bruder als Kafir bezeichnet, ist selber einer"

 

Findest du nicht, du übertreibst ein bisschen?? Er sagt ja, Ich will nicht dass du KT trägt, und er sagt nicht, Es gibt kein Gott (astaghfirullah).

 

Bitte sei dir dessen bewusst, was Kafir bedeutet, nämlich ungläubig und jemand so bezeichnen "nur" wegen dem KT , ist eine Sünde.

Allahu a3lam

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...