Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für Schw. Jasmina!


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

ohh wie traurig :( insh'allah heilt Allah subhanahu wa ta'ala sie und steht ihr in diesen Zeiten bei bi haqq Marid Karbala..insh'allah nur chair.Sie wird in meinen Du'as sein.

 

Allah yechfi kil marid. :(

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

inshallah wirst du wieder ganz schnell gesund liebe schwester jasmina :( vermisse deine beiträge und du fehlst uns #heul# ...möge Allah swt dich stärken und beschützen ya Rab

 

 

wa salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja, mir schrieb Schwester Jasmina, das sie es kaum abwarten kann ,das Krankenhaus wieder zu verlassen.Sie wird bestimmt bald wieder auf dem Damm sein.

InshALLAH wird es nicht mehr lange dauern und sie ist wieder gesund und munter.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen Dank für die Information, liebe Schw. Yare Rahbar.

 

Ich soll euch alle von Schwester Jasmina grüßen #rose# - ich glaub, sie vermisst uns so richtig #lol# . Bitte vergisst sie weiterhin nicht in euren Duas.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

Dua richte doch schwester Jasmina schöne grüße zurück aus :) !

 

Wir werden Sie in unsereren Duas nicht vergessen und inshallah wird Allah (swt) ihr bei der vollen Genesung schnellstmöglich behilflich sein.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

As Salamu aleikum,

 

 

vielen vielen vielen Dank für eure Duas und Gedanken. Möge Allah swt euch für jedes Wort belohnen. Das hat mich sehr verlegen gemacht.

 

Nachdem ich in diesem ´Krankenhaus endlich mal Internet gefunden habe, wollte ich euch einfach nur für alles danken. Mir gehts alhamdulillah viel besser und inshallah darf ich morgen raus. Vielen Dank noch mal für die Duas, Genesungswünsche und SMS´.

Ihr seid toll. #rose##rose##rose#

 

wasssal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

subhanallah... dann muss man sich ja jetzt keine Sorgen mehr machen. Inshallah wirst du das Krankenhaus morgen wieder verlassen :)

 

Ich kann mich Schwester Mursal nur anschließen und freue mich auch, dass es dir besser geht.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum...

 

Entschuldige bitte vielmals..

Ich habe in meiner Müdigkeit wohl einfach falsch gelesen.. habe es editiert..

Entschuldige wirklich.. das tut mir sehr Leid.

 

Wasalam

 

#bismillah#

#wasalam#

 

Ach ist doch nicht schlimm Bruder. Das war nur eine kleine Anmerkung von mir. Ich habe es nicht böse gemeint.

 

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

So bin erst heute rausgekommen, aber alhamdulillah Hauptsache raus hehe. Ich bedanke mich noch mal für alles. Eure Duas waren wie immer wundersam wirkend, mit Gottes Erlaubnis. Danke nochmal. Möge Allah swt euch beschützen und ein langes Leben in Gesundheit gewähren.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...