Zum Inhalt springen

Ayatollah Sistani über I.R. Iran


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Man sollte vielleicht vorher nach Quellen suchen, bevor man einiges behauptet. Denn im Endeffekt bringt das nicht viel, außer Unruhe und Unsicherheit. Ich würde das Video dann auch gerne sehen, falls du es irgendwann finden solltest.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Lieber Muhammad A.,

 

ich denke, niemand möchte dich als Lügner bezeichnen oder behaupten, dass du einer bist. Dennoch sollte man solche Behauptungen zweifelsohne vorerst überprüfen, bevor man sie in Umlauf bringt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Lieber Muhammad A.,

 

ich denke, niemand möchte dich als Lügner bezeichnen oder behaupten, dass du einer bist. Dennoch sollte man solche Behauptungen zweifelsohne vorerst überprüfen, bevor man sie in Umlauf bringt.

 

#salam#

 

#salam#

 

Ich sagte doch, dass ich diese Videos im reichlichen Maße sah. Und ich sag persönlich von mir aus, dass wenn ich den Beweis nicht erbringe, man mich solange als Lügner bezeichnen kann ^^. Ich hab nicht Ansar Hezbollah vorgeworfen, dass er mich als Lügner ansieht, hehe. #rose#

 

Ziehen wir das Thema inshallah nicht in die Länge und schauen in die Zukunft #rose#.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...