Zum Inhalt springen

Sexualunterricht in der Schule!!!


Gast Kerbala

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ja es ist besser wenn die eltern das kind aufklären, und wenn sich das kind erst daran gewöhnt hat, wird es ihm auch nicht peinlich sein. am anfang ist natürlich eine hemmschwelle.

 

es wäre schön wenn sich schule und eltern einigen könnten. das schlimme ist dass sich die lehrer gegenseitig widersprechen. was in der 6. klasse von einer lehrerin empfohlen wurde hat ein lehrer in der 7. klasse abgelehnt und davor gewarnt...

 

@kerbela hast du meine frage übersehen:(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

tja, wir reden mit unseren Kindern darüber, bzw. ich habe es getan, damit sie sich nicht schon mit 14 für Mut´a interessieren! :?

Spaß beiseite: Woher weiß du dann alles, wenn nicht von den Eltern?

 

:)

 

Salamu 3aleikum,

 

also ich habe aus nich von meinen Eltern. Das wird erzählt. Guckt euch die Medien an, egal wo man hinschaut wird dieses Thema hochgehalten und präsentiert. Auch die besten Eltern können es nicht verhindern, dass das Kind es erfährt.

Unsere Schule hat uns früher ein Blatt mitgegeben, das die Eltern ausfüllen sollen. Meine Eltern haben das aber glaube ich nie zu Gesicht bekommen. Es war mir peinlich, weil meine Eltern total verschlossen gegenüber diesem Thema sind. Einmal, wo ich noch kleiner war, sollte ich umschalten, weil sich eine Frau im Badeanzug mit einem Mann unterhielt. Habe ich nie verstanden warum? :?

 

Also, dass die Kinder nicht vom Storch kommen, weiß jeder. Aber warum sie nicht in einem bestimmten Alter kommen dürfen, das wissen nicht so viele. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...