Zum Inhalt springen

M.A.H.D.I.-e.V. lädt ein: "Vorbilder Schaffen 6"


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Vorbilder-Schaffen11.jpg

 

 

#bismillah#

Der M.A.H.D.I.-e.V. lädt euch ein,

am 23. Oktober 2011 an der Veranstaltung "Vorbilder Schaffen 6" teilzunehmen.

 

Es werden wieder Migranten ausgezeichnet, die Schule oder Studium in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen haben.

Sie zeigen der Gesellschaft, dass man es auch als Migrant schaffen kann. Sie lassen alle Rassisten verstummen und sind Vorbilder für die kommenden Generationen.

 

Die Veranstaltung bietet neben der Auszeichnung der Abiturienten und Absolventen ein unterhaltsames Programm mit Sketchen und Musikaufführungen.

 

Veranstaltungsort:

TU Berlin, Audimax

 

Uhrzeit:

15:00 Uhr

 

Die Einladung ist offen und der Eintritt kostenfrei.

http://mahdi-ev.de/a...-der-tu-berlin/

____________________________________________________________________

 

Es werden weiterhin Abiturienten und Studienabsolventen gesucht!

 

Zur Anmeldung:

(Dieser Antrag ist nur für Abiturienten und Studenten. Unsere restlichen Gäste sind OHNE Anmeldung herzlichst willkommen!)

 

http://mahdi-ev.de/anmeldeformular/

 

Zur Facebook-Gruppe:

 

http://www.facebook....200743553309268

 

Euer

M.A.H.D.I.-e.V.

Muslime aller Herkünfte deutscher Identität

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Beitrag der Deutschen Welle zu Vorbilder Schaffen 09

(Leider in Arabisch, aber hoffentlich bald mit Übersetzung)

 

 

http://mahdi-ev.de/d...er-schaffen-09/

 

__________________________________________________________

 

Solltet ihr diesjährige Abiturienten oder Studienabsolventen mit Migrationshintergrund kennen,

sendet ihnen bitte das Anmeldeformular zu.

 

(http://mahdi-ev.de/anmeldeformular/)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Veranstaltung rückt näher und wir hoffen, nach Allah (swt.)s, auf eure Hilfe! Hilft uns die Klichees zu bekämpfen! Hilft uns Vorurteile abzubauen!

 

Wir freuen uns über jeden Auszuzeichnenden und jeden Besucher dieser Veranstaltung.

 

Möge Allah (swt.) euch reichlich belohnen! #rose#

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'aleikum,

 

möge Allah (t) euch reichlich belohnen und euch zu einer erfolgreichen Veranstaltung verhelfen:)

 

Auch die restlichen Geschwister können zum Erfolg beitragen, indem sie um weitere Absolventen werben.

 

Was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Masha'Allah, das freut uns wirklich sehr, insbesondere, weil du anscheinend anreisen musst. Allah (swt) möge deine Mühen belohnen.

 

Du hast hoffentlich und insha'Allah auch das Anmeldeformular ausgefüllt?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Masha'Allah, das freut uns wirklich sehr, insbesondere, weil du anscheinend anreisen musst. Allah (swt) möge deine Mühen belohnen.

 

Du hast hoffentlich und insha'Allah auch das Anmeldeformular ausgefüllt?

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja ich muss extra dafür aus Köln anreisen, aber das ist das Mindeste was ich tun kann um meinen Beitrag zu leisten.

 

Das Formular habe ich bereits vor 2 Monaten ausgefüllt :) und gleichzeitig einen guten Freund von mir auch als Vorbild angemeldet.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Ja ich muss extra dafür aus Köln anreisen, aber das ist das Mindeste was ich tun kann um meinen Beitrag zu leisten.

 

Das Formular habe ich bereits vor 2 Monaten ausgefüllt :) und gleichzeitig einen guten Freund von mir auch als Vorbild angemeldet.

 

masha'Allah, wenn das nicht vorbildlich ist, dann weiß ich auch nicht #rose#.

 

Was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Masha'Allah, ich finde diese Veranstaltung ebenfalls wundervoll. Inshallah werde ich ein zweites Mal nun daran teilnehmen dürfen.

 

Wie lange wird die Veranstaltung ungefähr dauern?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Allah (swt) möge dich reichlich belohnen, wir freuen uns sehr. :) Durch euch wird die Veranstaltung insha'Allah sehr erfolgreich werden.

 

Sie wird ungefähr 2 h lang gehen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sehr schön! Solche Veranstaltungen sind wirklich der zukünftige Weg des Islams. Der Islam muss sich der Gesellschaft öffnen, zeigen, dass er bereit ist für konstruktive Kritik, gefolgt von sachlichen Diskussionen. Großen Respekt an den sympatischen Bruder, der vor dem Publikum redet und schöne Argumente und Vergleiche bringt. #rose# #rose# #rose# Weiter so @ Mahdi e.V.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Offizieller Flyer:

 

28s34ax.jpg

 

 

@ Br. Mohamad A.: Vielen lieben Dank für dieses herzliche Lob, Bruder.

#rose# Allah (swt) möge dich segnen und dich stets erfolgreich sein lassen.

 

Insha'Allah können wir auf eure Unterstützung hoffen (z.B. durch Weiterleiten dieser Einladung), um schließlich ein Zeichen zu setzen angesichts der Rassisten, und Vorbilder für die nächsten Generationen darzustellen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Freunde des M.A.H.D.I.-e.V.,

 

nur noch eine Woche und ein paar Tage, dann ist der große Tag endlich eingetroffen: Vorbilder Schaffen 6 findet am 23.10.2011 um 15 Uhr in der TU-Berlin statt.

 

Um bestens ausgerüstet für diese bedeutende Veranstaltung zu sein, bedarf es noch einiger Vorbereitungen. Daher laden wir euch am Sonntag, den 16.10.11, um 15 Uhr in der Morusstraße 18a,12053 Berlin, zur nächsten Sitzung der Vorbilder-Schaffen-AG ein.

 

Wir erwarten auch diesmal ein zahlreiches Erscheinen, denn ihr seid eine Bereicherung für unsere Arbeit! Wir freuen uns euch wiederzusehen und diejenigen, die noch nicht dabei sein konnten, endlich kennenzulernen.

 

Vergisst nicht eure Freunde mitzunehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

euer M.A.H.D.I.-e.V.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Die Sketche sind mashallah immer so toll und lustig. Ich glaube viele kommen allein wegen den Sketchen :D

 

Verrätst du uns, was dieses Jahr geplant ist oder ist es noch ein Geheimnis? ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen lieben Dank, Bruder.

 

Nein, das bleibt "top secret" :D (wobei - wer heute anwesend war bei der AG, der weiß schon ein kleines bisschen bescheid), wir wollen insha'Allah die Spannung halten. Es verspricht aber eine wirklich schöne und unterhaltsame Veranstaltung zu werden, auch die Presse wird anwesend sein, genau so wie Politiker. Daher sollte man sich das, wenn möglich, auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Auch noch einmal der allgemeine Aufruf:

 

Es werden weiterhin Abiturienten und Akademiker mit Migrationshintergrund gesucht!

 

Diese sollen sich bitte hier http://mahdi-ev.de/anmeldeformular/ anmelden, alle anderen Gäste sind ohne Anmeldung herzlichst Willkommen! Wenn ihr Bekannte, Freunde oder dergleichen kennt, die das Abitur dieses Jahr gemacht haben oder erfolgreich ihren Studienabschluss erwerben konnten, dann sendet ihnen bitte dieses Anmeldeformular zu.

 

Wer wird denn insha'Allah noch anwesend sein aus dem Forum? Heute in einer Woche ist es soweit. :)#rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

@ Schw. Dua: Allah (swt) möge euch reich belohnen.

 

@ Br. Nader: Ja, bitte. Die Veranstaltung wird wie gesagt insha'Allah sehr schön werden, und insbesondere als Auszuzeichnenden wird sie, denke ich, lange in Erinnerung bleiben. Es werden zudem professionelle Fotos geschossen. Es hat insha'Allah nur Vorteile. Und es wäre auch sehr gut, wenn dein Cousin auch seine Freunde, Schulkameraden, Kommilitonen usw., die das Abitur oder den Studienabschluss gemacht haben, mitnehmen würde und diese sich ebenfalls anmelden (nochmals der Link: http://mahdi-ev.de/anmeldeformular/) . D.h.: Bitte weiter Werbung machen!

 

Allah (swt) möge es euch mit viel Lohn und Segen vergelten. #rose#

 

Und wo sind die anderen Berliner Geschwister? :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...