Zum Inhalt springen

M.A.H.D.I.-e.V. lädt ein: "Vorbilder Schaffen 6"


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

insha'Allah wird man einiges an Videomaterial online stellen. Es war sicherlich ein voller Erfolg, wie jedes Jahr. Allah möge den Verein reichlich belohnen und euren Erfolg mehren. rose.gif

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Auch von mir ein großer Dank an das M.A.H.D.I. eV für die wundervolle und gelungene Veranstaltung. Es war eine rundum geglückte, wundervolle, feierliche und lustige Veranstaltung. Ich fand vor allem das Motto sehr schön, da wir oft in unserem Leben die älteren Generationen vernachlässigen. Auch waren die Sketche super, die Auszeichnungen der anderen Vorbilder sehr schön und natürlich der Höhepunkt der Veranstaltung: Die Auszeichnung der Abiturienten und Akademiker.

 

Man hatte wirklich nichts zu bemängeln und nichtmal technische Fehler sind vorgekommen (jedenfalls habe ich keine mitbekommen).

 

Auch war es natürlich schön zu sehen, dass viele Geschwister aus anderen Städten extra dafür hergekommen sind.

 

Also alles in Allem eine wirklich super gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf die Fotos :D

 

Vielen Dank an das wundervolle Team des Mahdi eV.

 

Ihr seid die wahren Vorbilder!!!

#rose# #rose# #rose# #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen herzlichen Dank für diese wirklich sehr netten und lieben Worte. Die Veranstaltung ist durch ihre Zuschauer, Besucher, Auszuzeichnenden, durch die vielen vielen Abiturienten und Akademiker, die insha'Allah Vorbild insbesondere für die Heranwachsenden sind, alhamdulillah großartig geworden.

 

Es war rundum eine Ehre, so tolle Menschen auszeichnen zu dürfen. Auf dass die Bühnen in den kommenden Jahren noch um ein Vielfaches mehr Abiturienten und Akademiker aufweisen können. Auch noch einmal herzlichste Gratulation zu deiner grandiosen Leistung, Br. al-Sadr.

 

Videomaterial, Fotos etc. werden hochgeladen.

 

Anbei Radiobeiträge über die Veranstaltung gestern:

Beitrag vom Deutschlandfunk, Sendung: "Deutschland Heute":

http://ondemand-mp3....11_c11db61a.mp3

 

Beitrag von Fritz, der Jugendwelle des rbb ("Die Radiofritzen am Nachmittag"):

http://www.fritz.de/...itrag15880.html

 

Allah (swt) möge euch beschützen und segnen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mawlati az-Zahra

bismillah.gif

salam.gif

 

oh Mash'Allah das ist so eine schöne Idee! Alle segne und schütze euch M.A.H.D.I. e.V. Team rose.gif

 

Insh'Allah werdet ihr erfolgreich sein und und möge es jedes Jahr stattfinden,

auf das ich 2013 insh'Allah als "Vorbild" dabei sein kann ^^

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen Dank für deine lieben Worte, Schwester! #rose#

 

Es wäre uns eine Ehre, wenn du 2013 insha'Allah als Vorbild anwesend und ausgezeichnet werden kannst. Wir freuen uns sehr. #herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

MashAllah, die Bilder sehen aber toll aus. Mahdi ist einmalig, einfach klasse der Typ. Und der M.A.H.D.I.-e.V. ist sowieso einmalig. Ich habe gestern im PW-Leistungskurs Werbung für den Verein gemacht lol.gif Meine Lehrerin ist überrascht.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

MashAllah, die Bilder sehen aber toll aus. Mahdi ist einmalig, einfach klasse der Typ. Und der M.A.H.D.I.-e.V. ist sowieso einmalig. Ich habe gestern im PW-Leistungskurs Werbung für den Verein gemacht lol.gif Meine Lehrerin ist überrascht.

 

salam.gif

 

#bismillah#

Salam,

 

Finde ich klasse, dass du PW-Leistungskurs hast! Es gibt einige, die es nicht für nötig halten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen als Abiturient. Ich finde es sehr schade, es ist wichtig, dass wir an solchen Organisationen teilnehmen, um zu zeigen, wer wir Muslime sind und wie wir sind.

 

Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr dabei, insha Allah!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ahsantum, vielen Dank für eure treffenden Kommentare. #rose# #rose#

@ Br. AbuAziz: Masha'Allah, das ist wirklich super! Allah (swt) möge dich reichlich und mit wirklich viel Segen belohnen. Inwiefern war denn deine Lehrerin überrascht?

@ Schw. Yare Rahbar: Absolute Zustimmung! :)

 

Ich habe meinem Dozenten heute ebenfalls vom Verein erzählt und er war unglaublich interessiert und hat mir garantiert, er werde Neuigkeiten und Updates jeweils an ganz viele Studenten weiterleiten. Finde ich wirklich toll ...

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

@ Br. AbuAziz: Masha'Allah, das ist wirklich super! Allah (swt) möge dich reichlich und mit wirklich viel Segen belohnen. Inwiefern war denn deine Lehrerin überrascht?

Die Situation war so: Wir diskutierten über die Menschen ausländischer Herkunft (besonders arabischer, türkischer usw.) und über ihren schlechten Ruf. Dabei fragte jemand, wie sich denn ihr Ruf bessern kann und was sie dazu beitragen können, um zu zeigen, dass sie integrationswillig sind.

Was ist mir eingefallen? Ich nahm den M.A.H.D.I.-e.V. als Beispiel, erklärte ihnen in etwa, was sie so ''unternehmen'' und erwähnte halt dabei auch das Projekt Vorbilder Schaffen und sagte, dass das auf jeden Fall ein gelungenes Beispiel ist, um die Kritiker verstummen zu lassen usw.

Sie nickte, öffnete irgendwie ihre Augen sehr weit, guckte mich mit diesen großen Augen an, hörte mir aufmerksam zu und stimmte mir letztendlich zu lol.gif Also war sie auf jeden Fall positiv überrascht, keine Angst ^^

Meinen Klassenkameraden habe ich schon vorgeschlagen, an diesem Projekt teilzunehmen. Die werden kommen, macht euch da keine Gedanken cool.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Lieber Bruder,

 

ich kann mich nur wiederholen: Vielen herzlichen Dank und Allah (swt) möge dich reich belohnen. Das ist total super, insha'Allah nehmen sich viele an dir ein Beispiel. :)

 

Und dass du deine Klassenkameraden animiert hast, am Projekt teilzunehmen, ist ebenfalls überaus lobenswert. #rose# Insha'Allah nimmst du ebenfalls teil? Wir könnten Geschwister wie dich sehr gut gebrauchen. ;)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...