Zum Inhalt springen

Die Shiiten behaupten, der Koran sei verfälscht? - Eine kleine Übersicht -


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

Die Shiiten behaupten, der Koran sei verfälscht? - Eine kleine Übersicht -

 

koran.jpg

Die offenbarten Schriften, die von den früheren Propheten gepredigt wurden, sind bedauerlicherweise über die Jahre hin verfälscht worden. Der heilige Koran und die Geschichte untermauern diesen Fakt. Im Gegensatz zu diesen Schriften, blieb der Koran jedoch in seiner tatsächlichen Form bestehen. Dies heißt, nichts wurde dem Koran hinzugefügt oder daraus entfernt. Der Heilige Prophet Mohamad (saas) empfing 114 Suren und predigte diese auch der Welt. Die Schriftgelehrten dieser Offenbarung, im speziellen Imam Ali (as), der die Verse, die herabgesandt wurden, von Beginn an niederschrieb, schützten sie vor jeglicher Veränderung. Und trotz mehrere Jahrhunderte wurde nicht eine Sure oder auch nur ein Vers dem Koran hinzugefügt bzw. aus ihm entfernt. Wir benennen nun im kommenden Abschnitt einige Gründe, weshalb der Koran nicht verfälscht worden sein kann. [weiterlesen]

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...