Zum Inhalt springen

suche geschäft: männerschmuck


Khademet Zainab

Empfohlene Beiträge

salam

 

ich suche einen günstigen schmuckladen in berlin. ich möchte eine silberkette oder ein silberarmband (mit gravur) kaufen.

 

im internet finde ich sowas zwar auch aber ich stehe unter zeitdruck und vieles ist nicht sofort lieferbar.

 

warte auf eure antworten !

 

danke, w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also ich komme ständig an tausend schmuckläden vorbei. aber ich möchte ungern alle abklappern um die preise und angebote vergleichen zu können. deshalb hoffe ich auf empfehlungen eurerseits.

 

es wäre nicht schlecht wenn es dort auch das sulfikar-schwert gibt als anhänger für ketten o.ä.

 

danke, salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester ich weiß ja nicht wo du aus berlin herkommst,aber in der stromstraße(moabit) gleich neben Turmstraße,da ist ein silberladen....er hat eine riiiiiesen auswahl und ist wirklich super günstig im gegensatz zu kaufhäusern oder anderen juwelieren.

 

da gibt es echt ALLES....es gibt ketten,armbänder,ohrringe,sulfikar schwerter(sowohl anhänger als auch z.b. auf dem armband)...ich bin super begeistert von dem laden...also es ist eher wie so ein kleines "lager",aber die preise sind wirklich perfekt!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester ich weiß ja nicht wo du aus berlin herkommst,aber in der stromstraße(moabit) gleich neben Turmstraße,da ist ein silberladen....er hat eine riiiiiesen auswahl und ist wirklich super günstig im gegensatz zu kaufhäusern oder anderen juwelieren.

 

da gibt es echt ALLES....es gibt ketten,armbänder,ohrringe,sulfikar schwerter(sowohl anhänger als auch z.b. auf dem armband)...ich bin super begeistert von dem laden...also es ist eher wie so ein kleines "lager",aber die preise sind wirklich perfekt!!

 

wa salam

 

salam

 

also ich wohne in reinickendorf, aber wenn der laden wirklich so super ist würde ich dort locker hinfahren (sind ja eh übermorgen ferien *freu*) wo genau ist dieser laden? welche hausnummer bzw wie heißt der laden?

 

danke wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

also wie der laden heißt weiß ich leider nicht,aber ich könnte mich erkundigen.ansonsten ist der in der stromstraße 39(bin ich mir auch nicht ganz sicher)...also,wenn du bis u-bhf Turmstraße fährst dann musst du den ausgang richtung bus nehmen. und dann gibt es dort ein nanu nana an der ecke und dann ist da die ecke Turmstraße/stromstraße.

aber schwester ich frag lieber nochmal genau nach und dann sage ich dir genaueres...ich will dich da nicht durch die gegen hetzen #lol#

 

ich sage dir inshallah heute abend bescheid.

 

fe aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

also wie der laden heißt weiß ich leider nicht,aber ich könnte mich erkundigen.ansonsten ist der in der stromstraße 39(bin ich mir auch nicht ganz sicher)...also,wenn du bis u-bhf Turmstraße fährst dann musst du den ausgang richtung bus nehmen. und dann gibt es dort ein nanu nana an der ecke und dann ist da die ecke Turmstraße/stromstraße.

aber schwester ich frag lieber nochmal genau nach und dann sage ich dir genaueres...ich will dich da nicht durch die gegen hetzen #lol#

 

ich sage dir inshallah heute abend bescheid.

 

fe aman allah

 

salam

 

hehe, das ist nicht nötig..

 

ich dachte nur das wenn die straße zb eine lange straße ist (wie zb müllerstraße) dann wäre so ein geschäft schwierig zu finden.. aber ich denke ich finde es auch so nshallah.

 

danke dir #rose#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...