Zum Inhalt springen

wie kann man schwarzer magie jadoo sihr berechen


ye bande khoda

Empfohlene Beiträge

salam liebe schwestern und brüdern

 

hört sich zwar komisch an,aber mir geht seit laengeren zeite, nicht gut bzw arbeitverloren,finde keine wohung ,klappt mit nichts irgendwie vor den freunden werde ich immer ausgenutzt,(hab wieder harames geld verdient noch hab jemanden was angetan) versuche alles aber einfache komme nicht weiter ,hatte arbeitstellen in gr int frimen,alle sagen du hast böse blick bekommen,mansche sagen ,hat jemand dir magie gemacht,frührer fand ich alles schwachsinn langsam glaube ich daran (askhforallah) ,bitte nicht sagen das ich selber beten soll,habe sehr viele verschiedene gebete rezitiert,ayatul kursi (40tage),dua meraj sehr oft ,ganjul arsh,nade ali,1001 name joshane kabir,tasbis wie 99 heiliga namen und viele anders,leider noch seh ich keine wirkung,vllt kennt ihr eine passende dua oder islamaische rituale das vllt spezial dafür ist oder nen guten imam,hoca in hamburg der auch durch gebete oder bespechen es berechen kann ,ich danke euch viel mals und bitte ernst nehmen ,ich lege den ganzen tag fast im bett und alles was ich versuch fürht wieder z meinem zimmer und bett,kann nicht mehr ,tortzem bin gott dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Bismillahe Rahmane Rahim

 

Slm

 

1. Nichts kann uns ohne die Erlaubnis Allahs treffen

2. Man darf nicht bei Schwierigkeiten im Leben den Glauben verlieren

3. Vielleicht sind das Pruefungen durch die Sie gehen

4. Das klingt alles eher nach einem Burnout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...