Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Bruder al-Sadr


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Da Bruder al-Sadr kein Thread dafür aufmachen wird, übernehme ich das mal, um seine Freude mit uns zu teilen. :P

 

Der Bruder al-Sadr hat seine Bachelorarbeit mit 1,3 abgeschlossen. Unter uns ist nun ein Maschinenbau Ingenieur, ob das Forum dadurch Vorteile hat, ist noch fraglich. :D Herzlichen Glückwunsch, Bruder!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

MashaAllah, das ist wirklich sehr bemerkenswert :)

Alhamdulillah, dass deine Anstrengungen und (ich man mir gut vorstellen) die schlaflosen Nächte sich ausgezahlt haben.

 

Möge Allah (swt) alle Menschen, die nach mehr Wissen streben, helfen und sie mit sehr guten Zensuren glücklich machen.

Inschaallah!

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Maschaallah! Ich gratuliere dir geehrter Bruder,und freue mich sehr darüber Mabrouuuuuuuuuk

Wenn ich ehrlich bin, hat es mich nicht sehr erstaunt, von dir war es nicht anders zu erwarten maschaallah

;)

Meine Besten Glückwünsche nochmals.

Möge Allah(swt) dich beschützen #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Salam,

 

Auch ich gratuliere dir, Bruder. Du hast eine spitzen Leistung gebracht, du kannst stolz sein, maschallah. Ich hoffe mir ist es vergönnt, in (ungefähr) 3 Jahren ebenfalls ein Ingenieur zu sein, inschallah. ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Herzlichen Glückwunsch Bruder, masha allah! Jetzt noch den Master, dann insha allah den Dr. und dann ab in die islamische Republik und hart arbeiten, sie braucht gute Maschinenbauer und du wirst insha allah einer der besten werden.rose.gif Das ist kein Scherz, lass dir das mal durch den Kopf gehen, ich stehe dir insha allah zur Seite.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Vielen vielen Dank, liebe Geschwister für eure Glückwünsche #rose#

Es ist schön, solche lieben Geschwister zu haben, die die Freude mit einem teilen. Möge Allah euch segnen inshallah und alles Gute #rose# #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch Bruder! Möge Allah dich für deinen Fleiß reichlich belohnen (zusätzlich zu der hervorragenden Note). Von einem guten Ingenieur profitiert nicht nur das Shia-Forum, sondern die ganze Gesellschaft, insha'Allah. Und hör nicht auf Aliyun*Waliallah ;), wir brauchen dich hier mehr als die Iraner.

Wirst du jetzt den Master anstreben?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

herzlichen Glückwunsch mashaallah zu dieser hervorragenden Leistung. So ist es gut, die Muslime und insbesondere die Anhänger des Imams sollten möglichst zu den Besten gehören. Auch das ist Jihad!

@ Aliyun Waliyullah: Braucht Iran wirklich noch Maschinenbauer? Ich dachte, sie haben genug Fachkräfte?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

@ Sadik

salam.gif

smile.gif...ja, mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass ein so offensives Drängen sehr unangenehm für die anderen sein kann. Hoffentlich verzeihen sie mir allerose.gif. Aber ich würde es dennoch sehr begrüßensmile.gif.

 

Möge Allah dich schützen, ich liebe dichrose.gif.

 

wasalam.gif

 

**

@ Schwester Fatima

 

salam.gif

 

insha allah geht es Ihnen gut. Eigentlich kann man nicht genug Maschinenbauer haben, sogar die BRD sucht händeringend nach solchen Fachkräften, ich las irgendwann mal, dass um die 48.000 zu wenig wären. Damit erübrigt sich eigentlich schon die Frage auf Iransmile.gif. Maschinenbauer sind das Herz jeder Industrie und die BRD bildet weltweit die besten aus, das ist auch überall so anerkannt.

 

Aber wie schon oben beschrieben, revidiere ich den alten Weg. Ich wünsche den Geschwistern überall auf der Welt viel Erfolg in ihren Berufen, solange sie damit nicht direkt oder indirekt den Feinden in die Hände spielen. Aber mit den richtigen Kontakten ist auch das, vielleicht heute unmöglich zu denkende, schaffbar, da bin ich mir sicher.

 

Auch Imam Khamenei sagte letztes Jahr zu Studenten "Lernt gut und schnell." Sicherlich hat er bezüglich den Iranern eine andere Erwartung, als gegenüber anderen in der Beziehung der künftigen Arbeitsplatzwahl.

 

Möge Allah euch alle schützen und zu guten Lehrern der zukünftigen Generationen werden lassenrose.gif.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich habe den Thread erst soeben entdeckt, möchte dem Bruder aber herzlichst gratulieren! Solch eine Note ist nie nur ein Erfolg für eine Einzelperson. Diese Note wird zu einem leuchtenden Beispiel für die ganze Ummah. Wir alle sollten versuchen, dass wir solche Noten wie der Bruder schaffen.

 

Möge Allah dich reichlich belohnen.

 

#rose# #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

salamun aleykum,

 

von mir auch ganz herzliche Glückwünsche:) Mashallah das ist eine wundervolle Nachricht. Deine Familie ist bestimmt ganz stolz. Bald bin ich auch dran inshalah. Ich glaube, ich schlafe dann erst mal ....ne weile:)

 

Allah, der Erhabene. betont im Koran die Wichtigkeit des Wissens:

 

"..Sprich: Sind etwas diejenigen, welche wissen, und jene, welche nicht wissen gleich? Nur die Verständigen lassen sich warnen! (39:9)

 

" ..Allah wird diejenigen von euch, die Iman haben und denen Wissen gegeben wurde, um Rangstufen erhören..." (58:11)

 

Ich freu mich sehr für dich, salam:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...