Zum Inhalt springen

Satane und Engel


Sirajj Allah

Empfohlene Beiträge

IchFolgeMuhammed

wa aleykum selam

 

also mit satanen sind bestimmt böse dschinns gemeint...ich würde ja sagen. ich würde auch vermuten das sie den angreifen jedoch kann mich ja schlecht nur weil ich böses begehe ein engel töten, denn ich muss ja später erst durch allah swt gerichtet werden, deshalb wäre das unsinn, aber können dschinns engel sehen wenn wir sie auch nicht sehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Wow liebe Geschwister immer schön langsam mit euren Beiträgen man kommt ja kaum mit. So viele Beiträge wie soll man alles lesen. Immer schön langsam, einer nach dem anderen.^^

Spaß bei Seite.

Warum antwortet den niemand? #heul#

 

Ich vereinfache euch die Frage, anhand eines Beispiels:

Letzte Woche sind wir mit dem Jahrgang nach Buchenwald gefahren, ungefähr 3 Stunden fahrt. Aufjeden Fall, hat der Busfahrer Radio angemacht und natürlich lief da ab und zu Haram-Musik. Ich hatte auf einem Ohr Kopfhörer und hab am Anfang Quran und dann Mawaled gehört. Da ich mich in diesem Bus aufgehalten habe und keine Chance hatte den Bus zu verlassen und Haram-Musik lief, hatte ich nur diese Möglichkeit mit den Kopfhörern.

So jetzt wieder zu den Fragen...

 

Hab ich jetzt auch gesündigt, da ich mich da aufgehalten hab? Können Engel und Satane in einem Raum sein, oder geht das nicht? Was tut man in so einem Fall?

 

Merci im Vorraus. #herz#

 

Wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...