Zum Inhalt springen

“Salawat Khatm" für die baldige Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)


Aaliya

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aaliya

    104

  • Rehane

    11

  • Ya-Hussein

    4

  • Mahdi_max

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

MEINE GESCHWISTER GLAUBT IHR ES MIR?! ICH KANN ES NÄMLICH MIR NICHT GLAUBEN^^

IN NUR WENIGER ALS 2 TAGEN WURDEN ALHAMDULILLAH ALLE 31300 SALAWATS VERTEILT,

MASHAALLAH, auch alle Suren der Quran Rezitation wurden schon am Freitag (1. Tag) verteilt, subhanAllah, mashAllah *_*

Ich wünsch allen Teilnehmern das Beste von Besten, shafa'at von Imam Mahdi (aj) am Jüngsten Tag *_*

Allahomma Ajjel Le Waliyejal Faraj, inshaAllah

اللهم صل علی محمد و آل محمد وعجل فرجهم

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

Mashallah!

Das ging sehr schnell.

Mögen unsere Salawat und Dua die Wiederkehr unseres Geliebten Imam Mahdi (aj) beschleunigen und uns von dem Leid des Diesseits erlösen.

allah humma salle ala muhammadin wa ali muhammad

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

Mashallah!

Das ging sehr schnell.

Mögen unsere Salawat und Dua die Wiederkehr unseres Geliebten Imam Mahdi (aj) beschleunigen und uns von dem Leid des Diesseits erlösen.

allah humma salle ala muhammadin wa ali muhammad

 

Wasalam

 

#bismillah#

#wasalam#

 

Amin rabil Alamin.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich solche Geschwister hab, wie euch. Mash'Allah #rose##rose#

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

 

3. Salawat Khatm in Höhe von 3130

 

Salamonaleikom meine lieben Geschwister,

 

da die suren der Quran Rezitation immer noch nicht alle verteilt sind, haben wir dieses Mal die Anzahl der Salawats erniedrigt :(

Es sind nur noch 1000 salawats übrig, die bis morgen Nacht rezitiert werden müssen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ان الله و ملائكته یصلون على النبى یا ایهاالذین آمنوا صلوا علیه و سلموا تسلیما"

Gewiß, Allah und Seine Engel sprechen den Segen über den Propheten. O die ihr glaubt, sprecht den Segen über ihn und grüßt ihn mit gehörigem Gruß". ( Sura 33/56)

4.Salawat Khatm" FÜR DIE BALDIGE WIEDERKEHR UND GESUNDHEIT IMAM MAHDIS (AJ)

IN HÖHE VON 31 300 SALAWATS.

 

Eine sehr einfache Teilnahme: Ihr sucht euch eine bestimmte Anzahl (50, 100, 150, 200,..., 1000,..) von Salawat aus und schreibt, dass von euch ausgesuchte Anzahl hier oder gibt mir per PN. bescheid, wie viel Salawat ihr für unseren geliebten Imam (möge Allah (t.) seine Rückkehr beschleunigen) rezitieren wollt. Auf der ansarolqaaem Seit listen wir Insh'Allah auf, wer wie viel Salawat rezitiert.

http://www.ansarolqaaem.blogfa.com/

DIES IST AUCH EINE GELEGENHEIT FÜR UNSERE GESCHWISTER, DIE DIE ARABISCHE SCHRIFT UND SOMIT DEN HEILIGEN QURAN KARIM NICHT LESEN KÖNNEN, IMAM ASR (AJ) NÄHER ZU KOMMEN, INSHAALLAH.

Frist: 21.10. - 27.10.2011

Bitte vergesst nicht vor und nach dem Aussprechen des Salawats Dua Faraj zu rezitieren:

 

اللّهُمَّ كُنْ لِوَلِيِّكَ الْحُجَّةِ بْنِ الْحَسَنِ صَلَواتُكَ عَلَيْهِ وَعَلى آبائِهِ في هذِهِ السّاعَةِ وَفي كُلِّ

ساعَةٍ وَلِيّاً وَحافِظاً وَقائِداً وَناصِراً وَدَليلاً وَعَيْناً حَتّى تُسْكِنَهُ أَرْضَكَ طَوْعاً وَتُمَتِّعَهُ فيها طَويلا

 

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnimmt, inshaAllah.

#rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# liebe Geschwister,

 

es sind jetzt 29350 Salawat noch übrig. Lasst uns zusammen für unseren Erlöser, Imam Mahdi (aj.), an diesem Freitag Dua machen, dass Er (aj.) inshAllah bald erscheint. #heul# #heul#

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnimmt Insh'Allah.

 

Allah (t.) belohne euch.

 

 

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ان الله و ملائكته یصلون على النبى یا ایهاالذین آمنوا صلوا علیه و سلموا تسلیما"

Gewiß, Allah und Seine Engel sprechen den Segen über den Propheten. O die ihr glaubt, sprecht den Segen über ihn und grüßt ihn mit gehörigem Gruß". ( Sura 33/56)

5.Salawat Khatm" FÜR DIE BALDIGE WIEDERKEHR UND GESUNDHEIT IMAM MAHDIS (AJ)

IN HÖHE VON 31 300 SALAWATS.

Eine sehr einfache Teilnahme: Ihr sucht euch eine bestimmte Anzahl (50, 100, 150, 200,..., 1000,..) von Salawat aus und schreibt, dass von euch ausgesuchte Anzahl hier oder gibt mir per PN. bescheid, wie viel Salawat ihr für unseren geliebten Imam (möge Allah (t.) seine Rückkehr beschleunigen) rezitieren wollt. Auf der ansarolqaaem Seit listen wir Insh'Allah auf, wer wie viel Salawat rezitiert.

http://www.ansarolqaaem.blogfa.com/

DIES IST AUCH EINE GELEGENHEIT FÜR UNSERE GESCHWISTER, DIE DIE ARABISCHE SCHRIFT UND SOMIT DEN HEILIGEN QURAN KARIM NICHT LESEN KÖNNEN, IMAM ASR (AJ) NÄHER ZU KOMMEN, INSHAALLAH.

Frist: 28.10. - 3.11.2011

Bitte vergesst nicht vor und nach dem Aussprechen des Salawats Dua Faraj zu rezitieren:

 

اللّهُمَّ كُنْ لِوَلِيِّكَ الْحُجَّةِ بْنِ الْحَسَنِ صَلَواتُكَ عَلَيْهِ وَعَلى آبائِهِ في هذِهِ السّاعَةِ وَفي كُلِّ

ساعَةٍ وَلِيّاً وَحافِظاً وَقائِداً وَناصِراً وَدَليلاً وَعَيْناً حَتّى تُسْكِنَهُ أَرْضَكَ طَوْعاً وَتُمَتِّعَهُ فيها طَويلا

 

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

 

#rose##rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...