Zum Inhalt springen

“Salawat Khatm" für die baldige Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)


Aaliya

Empfohlene Beiträge

"Salawat Khatm" für die baldige Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

"ان الله و ملائكته یصلون على النبى یا ایهاالذین آمنوا صلوا علیه و سلموا تسلیما"

"Gewiß, Allah und Seine Engel sprechen den Segen über den Propheten. O die ihr glaubt, sprecht den Segen über ihn und grüßt ihn mit gehörigem Gruß. ( Sura 33/56)

Salamonaleikom wa rahmatollahe wa barakatohu meine geehrten Geschwister,

nach dem alhamdulillah die Suren der 33. Quran Rezitation schon am Freitag alle verteilt worden sind und es dennoch Geschwister gab, die gerne teilnehmen wollten, haben wir beschlossen parallel zu den Quran Rezitationen auch „Khatm Salawat" für DIE BALDIGE WIEDERKEHR UND GESUNDHEIT IMAM MAHDIS (AJ) zu organisieren, MIT DER HOFFNUNG, DASS ER (AJ) ENDLICH ERSCHEINT UND UNS VON DEM GRAUSAMEN IRDISCHEN LEBEN RETTET :'-( , inshaAllah.

Wir fangen inshaAllah zunächst mit 14000 Salawats an, die immer Freitags beginnen und Donnerstag Nachts enden.

Eine sehr einfache Teilnahme:

Ihr sucht euch eine bestimmte Anzahl (50, 100, 150, 200,..., 1000) von Salawat aus und schreibt, dass von euch ausgesuchte Anzahl hier oder gibt mir per PN. bescheid, wie viel Salawat ihr für unseren geliebten Imam (möge Allah (t.) seine Rückkehr beschleunigen) rezitieren wollt.

Auf der ansarolqaaem Seit listen wir Insh'Allah auf, wer wieviel Salawat rezitiert.

Wie wir alle wissen hat das Aussprechen von Salawat für unser Ahlulbeyt #as# sehr viel Sawab nach sich und es wurde sehr empfohlen Salawat für die "Leute des Hauses" zu rezitieren:

 

 

Prophet Muhammad (sa) sagte: „Dschibril (a) kam zu mir und sagte:

 

'O Muhammad! Wer dich segnet, wird von 70.000 Engeln gesegnet. Und wer von den Engeln gesegnet wird, ist unter den Leuten des Gartens.'"

 

 

 

Hazrat Muhammad (sa) sagte:

 

"Wenn jemand einmal Segen für mich ausspricht, werden die beiden Engel die ständig auf ihn aufpassen (und die Sünden aufschreiben) für drei Tage die Sünden nicht aufschreiben."

 

 

 

Imam Sadiq (as) sagte:

 

"Wenn jemand 10 mal Salawat sagt für Muhammad wa ale Muhammad, werden Gott und die Engel denjenigen 100 mal segnen. Und wenn jemand 100 mal Salawat sagt, werden Gott und die Engel denjenigen 1000 mal segnen.

 

 

 

Prophet Muhammad (sa) sagt diesbezüglich:

 

"Es gibt keinen Moslem der mir Salawat aufsagt/schickt, so dass die Engel für ihn beten und in seinem Namen um Vergebung bitten, solange er Salawat aufsagt. Ob der Mensch nun wenig Salawat aufsagt oder viel."

 

Ibn Madscha Ikamat-ul Salat 25

 

 

Der Prophet (sa) sagte:

 

"Derjenige gelangt ins Paradis,dessen letzte Worte ein Salawat auf mich und Ali as sind."

 

Quelle: 3iun Achbar al Rda 63/2

 

Außerdem FORDERTE IMAM MAHDI (AJ) DIE MENSCHEN AUF:

"Vermehrt die Bittgebete über die Beschleunigung der Erlösung, denn das ist eure Erlösung."

(Kamal ud Din, Band 2, S. 485)

 

Dies zeigt, dass es ein Bepfehl von Imam Mahdi (aj) ist, wir müssen die Bittgebete für Seine (aj) Wiederkehr vermehren, ansonsten haben wir leider nicht auf Ihn (aj) , BaghiatAllah (t.), Wali Allah (t.) gehört.

DIES IST AUCH EINE GELEGENHEIT FÜR UNSERE GESCHWISTER, DIE DIE ARABISCHE SCHRIFT UND SOMIT DEN HEILIGEN QURAN KARIM NICHT LESEN KÖNNEN, IMAM ASR (AJ) NÄHER ZU KOMMEN, INSHAALLAH.

Bitte vergesst nicht vor und nach dem Aussprechen des Salawats Dua Faraj zu rezitieren:

اللّهُمَّ كُنْ لِوَلِيِّكَ الْحُجَّةِ بْنِ الْحَسَنِ صَلَواتُكَ عَلَيْهِ وَعَلى آبائِهِ في هذِهِ السّاعَةِ وَفي كُلِّ

ساعَةٍ وَلِيّاً وَحافِظاً وَقائِداً وَناصِراً وَدَليلاً وَعَيْناً حَتّى تُسْكِنَهُ أَرْضَكَ طَوْعاً وَتُمَتِّعَهُ فيها طَويلا

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnimmt, inshaAllah.

#rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aaliya

    104

  • Rehane

    11

  • Ya-Hussein

    4

  • Mahdi_max

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Al Hussayni Basiji

Masha Allah, Bruder. Ich finde die Idee sehr schön. Möge Allah eure Bemühungen annehmen, be haqe Imam Riza.

 

Salam,

 

Ich glaube, sie ist eine Schwester. Ich finde die Idee auch total schön, maschallah. Ich hoffe es machen viele mit, inshallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Masha Allah, Bruder. Ich finde die Idee sehr schön. Möge Allah eure Bemühungen annehmen, be haqe Imam Riza.

 

salam

 

 

#bismillah#

#wasalam# liebe Schwester,

 

vielen dank. Freut mich sehr, dass du die Idee schön findest. Mögest du auch für die Unterstützung reichlich belohnt werden behaqe Imam Mahdi (aj.). #rose#

 

 

#wasalam#

 

 

Ps: Ich bin eine Schwester #mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Verzeih mir, Schwester. #rose#:D

 

salam

 

#bismillah#

#wasalam#

 

Nein, kein Grund zur Entschuldigung Schwester. #rose#

 

 

Es sind jetzt 6300 Salawat übrig. Alhamdulillah für die Teilnahme meiner lieben Geschwister.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

du kannst 1000 rezitierte Salawat von mir mit dazuzählen.

Inshallah werden wir die 14.000 schaffen und inshallah werden unsere Dua und alle Dua die Wiederkehr von Imam Mahdi(a.) beschleunigen.

 

Oh Allah(swt) bitte beschleunige die Wiederkehr von unserem geliebten Imam Mahdi!

Allah(swt) bitte akzeptiere unsere Dua und Gebete.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

du kannst 1000 rezitierte Salawat von mir mit dazuzählen.

Inshallah werden wir die 14.000 schaffen und inshallah werden unsere Dua und alle Dua die Wiederkehr von Imam Mahdi(a.) beschleunigen.

 

Oh Allah(swt) bitte beschleunige die Wiederkehr von unserem geliebten Imam Mahdi!

Allah(swt) bitte akzeptiere unsere Dua und Gebete.

 

Wasalam

 

#bismillah#

 

#wasalam# geehrter Bruder,

 

ich werde dich InshAllah dafür eintragen, mögest du zu den Gefährten Imam Mahdi's (aj.) gehören. Alhamdulillah, dass ihr mit macht. #heul##herz#

 

Möge, die beste Dua die du gemacht hast erhört werden. Ya Allah (t.)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

sehr gerne trage ich meinen bescheidenen Beitrag dazu bei.

 

Jedoch ist eure Mühe, Arbeit und Organisation viel wertvoller. Ohne schlaue Köpfe wie euch würde es solche tollen Aktionen garnicht geben.

Möge Allah(swt) euch für eure Mühen und Arbeit reichlich belohnen und unsere Salawat, Dua und Gebete erhören.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

sehr gerne trage ich meinen bescheidenen Beitrag dazu bei.

 

Jedoch ist eure Mühe, Arbeit und Organisation viel wertvoller. Ohne schlaue Köpfe wie euch würde es solche tollen Aktionen garnicht geben.

Möge Allah(swt) euch für eure Mühen und Arbeit reichlich belohnen und unsere Salawat, Dua und Gebete erhören.

 

Wasalam

 

#bismillah#

#salam#

 

Akhy geehrter Bruder, wenn wir solche Geschwister wie euch nicht hätten, hätte das alles nicht geklappt. #heul#

 

Alhamdulillah. Ihr macht die meiste Arbeit, in dem ihr an die Rezitationen teilnimmt. Was hätten wir ohne euch nur gemacht. #rose##rose#

 

 

Liebe Geschwister es sind noch 2500 Salawat übrig.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mit Allah (t.)'s Barmherzigkeit und eure liebe zu Imam Mahdi (aj.) sind jetzt nur noch 2200 Salawat übrig. MashAllah *-*

 

 

#wasalam##rose#

 

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah jetzt nur noch 1600 Salawat übrig. Mal sehen wesen nasib es wird Insh'Allah.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Durch die Barmherzigkeit Allah (t.)'s und eure liebe zu Imam Mahdi (aj.) ist die erste "Salawat Khatm" für die baldige Wiederkehr und Gesunheit Imam Mahdi (aj.) zu Ende. Alhamdulillah. Alle Salawat sind verteilt.

 

Möge Allah (t.) all diejenigen die daran teilgenommen haben segnen und mögen sie mit dem Paradies belohnt werden behaqe Imam Mahdi (aj.). #rose# #rose#

 

Insh'Allah gibt es am Freitag die zweite "Salawat Khatm".

 

 

 

#wasalam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nur als kurze Info: Es haben sich 2 Geschwister bereits gemeldet - danke sehr.

 

#salam#

 

salam.gif meine liebe Schwester,

inshaallah geht es dir gut.

Die Salawat Khatms , sowie die Quran Rezitationen finden jede Woche, freitags bis Donnerstag Nachts parallel statt. InshaAllah können meine ehrenvollen Geschwister am Freitag wieder mitmachen.

Allahomma Ajjel Le Waliyekal Faraj, inshaAllah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ان الله و ملائكته یصلون على النبى یا ایهاالذین آمنوا صلوا علیه و سلموا تسلیما"

Gewiß, Allah und Seine Engel sprechen den Segen über den Propheten. O die ihr glaubt, sprecht den Segen über ihn und grüßt ihn mit gehörigem Gruß". ( Sura 33/56) 2.Salawat Khatm" FÜR DIE BALDIGE WIEDERKEHR UND GESUNDHEIT IMAM MAHDIS (AJ(

IN HÖHE VON 31 300 SALAWATS.

Eine sehr einfache Teilnahme: Ihr sucht euch eine bestimmte Anzahl (50, 100, 150, 200,..., 1000,..) von Salawat aus und schreibt, dass von euch ausgesuchte Anzahl hier oder gibt mir per PN. bescheid, wie viel Salawat ihr für unseren geliebten Imam (möge Allah (t.) seine Rückkehr beschleunigen) rezitieren wollt. Auf der ansarolqaaem Seit listen wir Insh'Allah auf, wer wie viel Salawat rezitiert.

http://www.ansarolqaaem.blogfa.com/

DIES IST AUCH EINE GELEGENHEIT FÜR UNSERE GESCHWISTER, DIE DIE ARABISCHE SCHRIFT UND SOMIT DEN HEILIGEN QURAN KARIM NICHT LESEN KÖNNEN, IMAM ASR (AJ) NÄHER ZU KOMMEN, INSHAALLAH.

 

Bitte vergesst nicht vor und nach dem Aussprechen des Salawats Dua Faraj zu rezitieren:

اللّهُمَّ كُنْ لِوَلِيِّكَ الْحُجَّةِ بْنِ الْحَسَنِ صَلَواتُكَ عَلَيْهِ وَعَلى آبائِهِ في هذِهِ السّاعَةِ وَفي كُلِّ

ساعَةٍ وَلِيّاً وَحافِظاً وَقائِداً وَناصِراً وَدَليلاً وَعَيْناً حَتّى تُسْكِنَهُ أَرْضَكَ طَوْعاً وَتُمَتِّعَهُ فيها طَويلا

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnimmt, inshaAllah.

 

#rose# #rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...