Zum Inhalt springen

Unheimliche Erlebnise aus meine Kindheit


Joshua

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum

 

Als ich noch ein kleiner Junge war so im alter von neun Jahren, hatte ich einige unheimliche Dinge erlebt.

 

Es begann damit als ich mal duschen wollte, da sah ich ein Schatten von mein damaligen besten Freund an der Wand seitlich stehen.

 

In den nächsten Tagen war ich bei meine Mutter im Zimmer am schlafen, weil damals war ich es immer gewöhnt bei meine Mutter im Zimmer zu schlaffen. An dem ein Tag war aber meine Mutter abend nicht da, weil sie bei meine Tante war. Ich weiß nicht warum aber irgendwie wurde ich mitten in der Nacht wach. Ich lag auf dem Bauch und mein Kopf war, wenn ich mich richtig erinnere nach Links gedreht. Als ich dann meine Augen auf machte, sah ich ein großes pech schwarzes rundes Kopf mit zwei großen weißen Augen. Das gestalt war ganz nah an mein Gesicht und machte die ganze Zeit seine Augen schnell zu und auf. Daraufhin bekam ich Angst und verkroch mich unter meine Decke und bin irgend wann mal eingeschlafen.

 

In darauf folgenden Tagen war ich ganz allein zu Hause und schaute Fern.

Da fing ich ganz plötzlich an die Anwesendheit von irgend etwas zu spüren, dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor gehabt. Das komische daran ist, das ich auch noch ganz genau spüren konnte aus welche Richtung es kam und wo genau es sich befand, unds war auf der linken Ecke oben.

Mir wurde es so unangenehm das ich aus dem Haus raus ging und draußen auf meine Familie wartete.

 

Weitere Tage danach, wars wieder so das ich alleine im Zimmer am schlafen war, weil meine Mutter mit einigen Verwandten abend essen ging. Ich wurde wieder mitten in der Nacht ganz plötzlich wach,

da sah ich meine Mutter mit genau dem selben Klamotten mit dem sie weg fuhr auf dem Bett stehen und starrte mich an. Daraufhin stellte ich mich auf und stand ihr gegen über und sprach: "Mama". Ich bekam kein Antwort ausser eine Ohrfeiger auf mein linken Wange, dann verschwand sie. Natürlich hatte ich große Angst und verkroch mich wieder unter meine Decke. Was meine Mutter betrifft, da weiß ich ganz genau das es sie nicht war. Wer oder was es war weiß ich auch nicht da kann ich nur Vermutungen stellen.

 

Aufjedenfall lernte ich während dieser Zeit ein Mann kennen der kein Moslem war, aber sehr gläubig war. In der Zeit gehörte ich selber kein Religion an, aber ich wusste das es ein Gott giebt und glaubte an die Bibel, zumal das auch das einzige Glaubensbuch war das ich bis dahin kannte. Ich vertraute diesen Mann meine Erlebnise an und er fing immer an mit mir zu betten, auch bei uns zu Hause. Ab dann erlebte ich Gott sei dank auch nicht mehr solche Unheimliche Sachen.

 

In den vollgenden Zeiten war ich mit einigen Freunden in der nähe von so ein öffentlichen Kneipe am spielen. Da hörte ich ein Mann der in der Kneipe mit eine Frau saß zu der Frau flüsstern: "siehst du den Jungen da, er heißt ****..." . Mehr hatte ich nicht verstanden, ich schaute nur kurz in seine Richtung und spielte weiter mit meine Freunde. Diesen Mann sah ich da zum aller ersten mal, weder kannte ich ihn noch war er ein Bekannter oder Familienmitglied von uns. Diese Mann, er hatte ein sehr zu friedenes Gesichtsausdruck das bringt mich bis heute zum nachdenken, weil ich glaube das er mit dem Sachen was ich erlebt hatte zu tuhn hatte.

 

 

Ich hoffe hier ist jemand oder ihr kennt jemand der mir drauf eine Antwort geben kann, warum ich das erlebte und wer oder was dahinter steckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u aleikum

 

Hast du vllt mal deine Mutter gefragt, ob jemand anderes noch den Haustürschlüssel hatte oder so? Das meiste kann sich auch in deinem Kopf abgespielt haben, weil du Angst hattest und allein zuhause warst. Mit 9Jahren ist das was ganz normales, dass man sich Filme schiebt. Ich frage mich aber warum deine Mutter dich einfach alleine zuhause lassen kann :S

Für die ganzen Sachen gibt es bestimmt ein vernünftigen Grund und wenn das schon solange her ist, dann solltest du dir keinen Kopf mehr darüber machen :)

 

wa salam u aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

Salamu Alaykum wr wb

 

Solche Sachen sind mir auch schon passiert. Bei mir ist das aber eher auf was anderes zurückzuführen. Und das ist bei dir sehr wahrscheinlich nicht der Fal.

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u aleikum

 

Hast du vllt mal deine Mutter gefragt, ob jemand anderes noch den Haustürschlüssel hatte oder so? Das meiste kann sich auch in deinem Kopf abgespielt haben, weil du Angst hattest und allein zuhause warst. Mit 9Jahren ist das was ganz normales, dass man sich Filme schiebt. Ich frage mich aber warum deine Mutter dich einfach alleine zuhause lassen kann :S

Für die ganzen Sachen gibt es bestimmt ein vernünftigen Grund und wenn das schon solange her ist, dann solltest du dir keinen Kopf mehr darüber machen :)

 

wa salam u aleikum

 

Ja ich hatte ein von den Erlebnise wirklich mal meine Mutter erzählt, sie lachte mich nur aus. Dieses waren keine Einbildung sie waren Real, weil ich als kleiner Junge nie Angst hatte allein zu schlaffen oder zu sein, da war ich sogar mutiger als Heute. Die Erlebnise hörten ja auch durch betten auf. Heute danke ich Gott das ich so was erlebte, weil wer Weiß wenn ich es nicht erlebt hätte, wäre vielleicht Heute mein Glauben an Allah schwach geworden oder vielleicht auch ganz weg. Deswegen sollte sich jeder Glücklich schätzen der mal sollche Erlebnise hatte, das ist ein Beweis das es nicht nur Menschen giebt. Viele Menschen die noch nie gesehen haben desen Glauben an Allah und seine andere Geschöpfe wird mit der Zeit schwach oder verschwindet komplet, deshalb bin ich Allah dankbar.

Jemand mit ein gesunden Menschenverstand kann immer Einbildung von der Realität unterscheiden. Ein weitere Beweiß das es keine Einbildung war, ist zum Beispiel das meine große Schwester in der selben Zeit auch mal zu Hause ein Schatten von jeman anderen sah und sie rannte aus dem Haus. Ein weiteres ist das mal meine Tante in der selben Zeit immer wenn sie die Augen zu machte immer ein Sarg vorsich sah. Ein Mann erzählte ihr mal das es bedeutet, das bald jemand aus der Familie sterben wird so geschah es auch, mein junger Onkel starb unter merkwürdigen Umstände.

 

Ich hab als kleiner Junge auch andere Sachen erlebt zum Beispiel das ich etwas was sich an ein anderen Ort abspielte vorraus ahnen konnte, aber das ist jetzt ne andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykum wr wb

 

Solche Sachen sind mir auch schon passiert. Bei mir ist das aber eher auf was anderes zurückzuführen. Und das ist bei dir sehr wahrscheinlich nicht der Fal.

 

 

 

#wasalam#

 

Erzähl mal wie war das bei dir

und woran lag es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ok. Ich hätte verschreinlich los gekreischt und ausgeholt und die Person oder Gestalt geschlagen! Vielleicht war es aber auch nur ein Engel der von Allah sw gesandt wurde um dir den richtigen Pfad zu zeigen

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...