Zum Inhalt springen

Al Fatiha für einen sehr wertvollen Bruder


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#
#wasalam#

Ich bitte jeden von euch für ein Bruder namens Ali I. Taleb eine Fatiha zu rezitieren und ganz viel Du'a zu machen damit wir sein Grab mit Hassanat füllen..sein gutes Herz hat vorgestern aufgehört zu schlagen weil er Herzprobleme hat und auch nach der gescheiterten Operation im Koma gefallen ist aber es danach nur schlimmer wurde mit dem Schmerz..

(Abschnitt entfernt)

Subhan'allah er wusste das er sterben würde vor einen Monat erst hat er mir gesagt das er im Oktober zu seinen verstorbenen Bruder fliegen will aber ich wusste doch nicht das es für ewig ist.. #heul# und selbst ein Abschiedsbrief habe ich bekommen..

Fee Aman Allah..
#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Schwester, das tut mir sehr Leid und ich hoffe, dass Allah (swt) es dir, seiner gesamten Familie, Bekannten und Freunden erleichtert und euch mit einem Schleier des Trostes übermannt und umhüllt. Allah (swt) möge die Trauer von euch nehmen und eure Herzen mit Zuversicht füllen und durchleuchten. Mit dem Diesseits hat er seine Prüfung überstanden und ist unserem Herrn näher.

 

Ich hoffe sehr, dass sich eure Schmerzen legen werden. Mögen sich eure Tränen bald trocknen und stattdessen ein Lächeln in eure Gesichter platzieren. Insha'Allah wird er in das Paradies eingehen.

 

#rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

#salam#

Möge Allah swt. es ihm erleichtern,ihn vom Schmerz befreien und ihn inschaallah ins Paradies eingehen lassen.

Viel Kraft und Trost all´seinen Angehörigen wie Familie und Freunden.

 

 

*Dua*

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah(swt) seiner Seele gnädig sein, und ihn mit den Paradiesbewohnern vereinen.Mein herzlichstes Beileid an seine Familie,möge Allah(swt)ihren Schmerz lindern und ihnen in dieser schweren Zeit Kraft und Trost schenken.

 

Al Fatiha

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...