Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D


steffi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Mein kleiner Bruder,

 

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu Deinem 18 Geburtstag!!! #mrgreen#

 

Möge Allah(swt) dich beschützen, dich mit Gottesfurcht und Gesundheit lange durch das Dunya gehen und im Akhira in das Paradies eintreten lassen, möge Er(swt) dich stets den rechten Weg weisen und uns lange an dir teilhaben lassen und dich reichlich für deine Mühen und Taten belohnen ya Rabb #rose#

 

Mensch, wie die Zeit vergeht^^Subhanallah Jetzt bist du schon groß :-D

 

Happy Birthdaaaaay

 

 

wasalam

 

PS: Ich hätte noch sooo gerne das Wort mit dem "W" erwähnt #mrgreen# ,aber ich halte mich jetzt mal dezent zurück hehe

 

Und an alle anderen Geburtstagskinder natürlich dieselben Wünsche,habt einen schönen Tag inschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Zum 18.Geburtstag möchte auch ich recht herzlich gratulieren.Alles Gute wünsche ich und das all deine Wünsche sich erfüllen.Möge ALLAH(swt)dich stets schützen und begleiten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...