Zum Inhalt springen

Der heilige Coran


redrose02

Empfohlene Beiträge

salam

 

Ich bin dringend auf der Suche nach der deutschen Übersetzung des Korans von Muhammad Ahmed Rasoul.

Ich suche die Version mit dem gelben Umschlag.

Weiß jemand wo ich sie kaufen kann?

Oder am besten noch, hat jemand die Ausgabe zur Verfügung?

Das ist wirklich sehr dringend,

 

vielen Dank

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Hier kannst du es kaufen:

http://izhamburg.de/...bisch-deutsch-/

 

Und ja, ich habe es auch zu Hause.

 

salam.gif

 

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!

Allerdings steht da kein Preis und inklusive Portokosten beträgt die Bestellung 0 Euro.

Wie kann ich das verstehen. Ich habe es jetzt zweimal bestellt, inshallah ich bekomme es.

Vielen Dank!!

Möge Allah dich reich beschenken

 

salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Da steht, dass die Übersetzung "nicht verfügbar" ist. Du kannst ihnen über das Kontaktformular eine Anfrage stellen: http://izhamburg.de/kontakt.php

 

#salam#

 

Salam

Das ist sehr komisch. ich habe es bestellt und es kam eine Antwort, das Buch sei nicht verfügbar.

Auf meine E-Mail jedoch antworteten sie, das Buch koste 29 € und ich sollte den Betrag irgendwohin überweisen und sie würden mir anschließend den Koran zukommen lassen.

Das verwirrt mich ein wenig.

Und weiß jemand von euch vielleicht ob es jema´nd verkaufen würde, also diese Übersetzung?

Vielen Dank

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...