Zum Inhalt springen

Dieses Video schockiert die Welt - WikiLeaks


ShiaIbnLubnan

Empfohlene Beiträge

salam

 

Ich bin auf dieses Video gestoßen einfach schockirend

 

 

was haltet ihr von wikileaks ??????

 

Ich kenn mich nicht do aus könntet ihr mir ein paar informationen über wikileaks geben?????

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Jeder weis ,dass die Amerikaner die Top-Terroristen der Welt sind nur wollen es sich die Meisten nicht eingestehen. Ich meine welche Nation hat bitte in den letzten 100 Jahren so viel Kriege geführt? Schon seit der amerikanischen Unabhängigkeit fing es an. Eroberung bis zur Westküste damit verbunden die Enteignung ,Ausrottung & Zwangsassimilierung +Christianisierung der Indianer. Dabei noch den Mexikanern Texas usw. im Kriege abluxen.Und seit dem sie sich am 2 Weltkrieg beteiligt haben fingen sie an sich auch interkontinental einzumischen. Überall auf der Welt verstreut haben sie ihre Militärbasen nur um die Macht für sich einzuverleiben. Kriegsverbrechen sind bei denen nichts Außergewöhnliches. Die ganzen Massaker an der unschuldigen und wehrlosen Bevölkerung Vietnams bis zur jetzigen Behandlung der Muslime im Irak oder sonstwo zeigt das Amerikla ,dass in der Hand des Bösen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...