Zum Inhalt springen

Imam Mahdi (ajf)


ahmed ali

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Kann mir jemand was darüber sagen

 

 

Imam Ali (as) : sahibu masr 3alamat al-3alamat wa ayatuha 3ajjabun laha imarat qalbuhu hassan wa ra2suhu muhammed wa you ghayir ism al-jjad in kharaja fa3lan anna al-mahdi sayatruqu al-abwab

 

ungefähr übersetzt (kann es jemand bitte richtig übersetzten)

Der Ägypter ist ein Zeichen der Zeichen ........ sein Herz ist hassan sein Kopf ist muhammed und er ändert den Namen seines Großvaters wenn er raus ist dann wisse der mahdi klopft an euren Türen

 

das soll glaub ich heißen das sein neben Name hassan ist und sein Vorname muhammed

und hosni mubarek heißt mit vollem namen muhammed hosni sayyid mubarek

 

Quelle: 00:45:00min

1:19:00min

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...