Sign in to follow this  
Followers 0
Jasmina

Samsung Galaxy 551 arabisch?

8 posts in this topic

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe das Samsung Galaxy 551 und habe gestern ein paar Lieder (Anasheeds) drauf geladen. Viele von denen sind mit arabischen Titeln/Schrift, das Samsung zeigt diese Titel aber nur in komischen Zeichen an hehe. Was muss ich machen, damit es die Titel in arabischer Schrift anzeigt?

 

Danke schonmal

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Schwester, ich kenn dass , dagegen kannst du aber nichts machen.

Weil das an dem gerät liegt die "kennen" die arabischen Buchtsaben nicht.

Ich hab noch nie ein SAMSUNG handy gesehen wo arabische buchstaben gezeigt wurden,

da kommen immer so komische zeichen mrgreen.gif.

Das einzige was du machen kannst, ist sie immer selber zu bennenen mit latainsichen Buchstaben

 

salam schwester

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

As Salamu aleikum,

 

 

warum musst du mir sowas sagen? #lol#

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

mrgreen.gif OK gib die Hoffnung nicht auf ...

 

 

salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe das Samsung Galaxy 551 und habe gestern ein paar Lieder (Anasheeds) drauf geladen. Viele von denen sind mit arabischen Titeln/Schrift, das Samsung zeigt diese Titel aber nur in komischen Zeichen an hehe. Was muss ich machen, damit es die Titel in arabischer Schrift anzeigt?

 

Danke schonmal

 

wassalam

 

#salam#

 

oh ich hab das selbe problemchen..meiner erkennt die arabische schrift auch nicht wirklich übersichtlich -.-

ich frag aber nochmal richtig nach...wenn ich was weiß, sag ich dir aufjedenfall bescheid #rose#

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe das Samsung Galaxy 551 und habe gestern ein paar Lieder (Anasheeds) drauf geladen. Viele von denen sind mit arabischen Titeln/Schrift, das Samsung zeigt diese Titel aber nur in komischen Zeichen an hehe. Was muss ich machen, damit es die Titel in arabischer Schrift anzeigt?

 

Danke schonmal

 

wassalam

 

Salam

 

also ich hatte das problem, dass ich meine arabischen empfangegen sms nicht lesen konnte...wenn du das auch hast dann hätte ich ne lösung für dich schwesterchen :D

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

As salamu aleikum,

 

ich nehme alles :D (fast alles ... )

 

wassalam

 

Walaykum w salam (F)

 

ja also du musst einfach in den Android Markt und dort tippst du "Arabic SMS" ein...und schon kannst du die ganz normal lesen :D

funktioniert wirklich hehe...ich hoffe es klappt bei dir schwesterherz :* sag mir dann, obs geklappt hat oder nicht hehe

 

wsalam

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 1 Posts
    • 818 Views
    • Mohamedal_hakim
    • Mohamedal_hakim
    • 1 Posts
    • 474 Views
    • Hischam Mohammad
    • Hischam Mohammad
    • 10 Posts
    • 925 Views
    • alinyazimsin
    • alinyazimsin
    • 1 Posts
    • 391 Views
    • c++
    • c++
    • 6 Posts
    • 652 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.