Zum Inhalt springen

Samsung Galaxy 551 arabisch?


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe das Samsung Galaxy 551 und habe gestern ein paar Lieder (Anasheeds) drauf geladen. Viele von denen sind mit arabischen Titeln/Schrift, das Samsung zeigt diese Titel aber nur in komischen Zeichen an hehe. Was muss ich machen, damit es die Titel in arabischer Schrift anzeigt?

 

Danke schonmal

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

Salam

 

Schwester, ich kenn dass , dagegen kannst du aber nichts machen.

Weil das an dem gerät liegt die "kennen" die arabischen Buchtsaben nicht.

Ich hab noch nie ein SAMSUNG handy gesehen wo arabische buchstaben gezeigt wurden,

da kommen immer so komische zeichen mrgreen.gif.

Das einzige was du machen kannst, ist sie immer selber zu bennenen mit latainsichen Buchstaben

 

salam schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe das Samsung Galaxy 551 und habe gestern ein paar Lieder (Anasheeds) drauf geladen. Viele von denen sind mit arabischen Titeln/Schrift, das Samsung zeigt diese Titel aber nur in komischen Zeichen an hehe. Was muss ich machen, damit es die Titel in arabischer Schrift anzeigt?

 

Danke schonmal

 

wassalam

 

#salam#

 

oh ich hab das selbe problemchen..meiner erkennt die arabische schrift auch nicht wirklich übersichtlich -.-

ich frag aber nochmal richtig nach...wenn ich was weiß, sag ich dir aufjedenfall bescheid #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe das Samsung Galaxy 551 und habe gestern ein paar Lieder (Anasheeds) drauf geladen. Viele von denen sind mit arabischen Titeln/Schrift, das Samsung zeigt diese Titel aber nur in komischen Zeichen an hehe. Was muss ich machen, damit es die Titel in arabischer Schrift anzeigt?

 

Danke schonmal

 

wassalam

 

Salam

 

also ich hatte das problem, dass ich meine arabischen empfangegen sms nicht lesen konnte...wenn du das auch hast dann hätte ich ne lösung für dich schwesterchen :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As salamu aleikum,

 

ich nehme alles :D (fast alles ... )

 

wassalam

 

Walaykum w salam (F)

 

ja also du musst einfach in den Android Markt und dort tippst du "Arabic SMS" ein...und schon kannst du die ganz normal lesen :D

funktioniert wirklich hehe...ich hoffe es klappt bei dir schwesterherz :* sag mir dann, obs geklappt hat oder nicht hehe

 

wsalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...