Zum Inhalt springen

Pierre Vogel Hassprediger?


ISma1L

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Pierre Vogel ist ein Salafi ein wahabi der die shiiten als kufar bezeichnet.

Er wird Ausreden von den Behörden beobachtet.

Meine Meinung,ohne vogel Wäre die Welt besser und es gebe weniger Hass auf Muslime!

 

Ach ja er hatte mal eine einreisesperre von der Schweiz erhalten und wollte sich nicht dran halten!

Er hält sich nicht mal an Gesetze!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Richtig Karima2.......

Man brauch sich doch bloß seine zwitschernden Beiträge auf Youtube anschauen, #pfeif# möge Allah ihn rechtleiten.

 

 

Er behauptete auch eine Einladung an der Kieler Universität gehabt zu haben für einen Vortrag in Islamwissenschaften,kreuzte dort auf mit seinen ähm "Bodyguards",doch die Polizei war schneller,und er bekam eine Sperre für weitere Vorträge und Reisen in Kiel.

SupbhanAllah er lädt sich selbst ein #rofl##klatsch#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich ebenfalls euren Meinungen an... denn ich habe seine Videos gesehen und muss schon sagen, das was er von sich preis gibt, lasst nichts gutes erahnen.... Immerhin kannst du niemanden zwingen eine bestimmte religion anzunehmen, geschweige andere Religionen ins schwarze ziehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Um mal auf die Frage einzugehen: Wenn man unter dem Begriff "Hassprediger" jemanden versteht, der zu Gewalt aufruft, ist P. Vogel kein Hassprediger. Ob Vogel für das gesellschaftliche Klima und den interreligiösen Dialog in Deutschland nützlich ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Um mal auf die Frage einzugehen: Wenn man unter dem Begriff "Hassprediger" jemanden versteht, der zu Gewalt aufruft, ist P. Vogel kein Hassprediger. Ob Vogel für das gesellschaftliche Klima und den interreligiösen Dialog in Deutschland nützlich ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage.

 

#wasalam#

 

#salam#

 

genau.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

was soll denn das Vogel-Bashing jetzt hier? Andere Sorgen haben wir wohl nicht? Das sind Sachen, die ich nie verstehen werde.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam# ,

 

geehrte Schwester, ich verstehe deine Reaktion, allerdings soll man auch nicht außer Acht lassen, dass Pierre Vogel auch Schiiten öffentlich angegriffen hat und wir wissen, was ein Angriff auf die Anhänger der Ahlulbayt bedeutet.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pierre Vogel, behauptet daß Musik prinzipiell haram ist. Das ist meines Erachtens eine falsche Aussage.

 

 

#salam#

 

es gibt auch schiitische Gelehrte, die das sagen, Imam Khamenei zählt aber nicht dazu.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Pierre Vogel vertritt die falsche Art der Da3waführung (Werbung für den Islam) für den Islam. Er baut Provokationen mit ein, um das Volk zu "kitzeln", wobei er damit genau das Gegenteil erreicht. Wer ausgerechnet für Osama Bin Laden kämpft, dass man für ihn in Deutschland ein Totengebet veranstaltet, der hat sie auch folglich nicht mehr alle im Kopf. Es sterben unendlich Muslime auf dieser Welt und er sucht sich ausgerechnet die Marionette Bin Laden aus. Und warum? Allein deswegen, um das Volk zu provozieren.

 

Und sein Takfir auf uns Shiiten, sagt schon genug über seinen Status aus. Er ist kein dummer Mensch und besitzt Wissen, dies sollte keiner leugnen, jedoch gibt es Menschen, deren Dummheit in den Vordergrund rückt und das reichliche Wissen dadurch verschlingt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Pierre Vogel vertritt die falsche Art der Da3waführung (Werbung für den Islam) für den Islam. Er baut Provokationen mit ein, um das Volk zu "kitzeln", wobei er damit genau das Gegenteil erreicht. Wer ausgerechnet für Osama Bin Laden kämpft, dass man für ihn in Deutschland ein Totengebet veranstaltet, der hat sie auch folglich nicht mehr alle im Kopf. Es sterben unendlich Muslime auf dieser Welt und er sucht sich ausgerechnet die Marionette Bin Laden aus. Und warum? Allein deswegen, um das Volk zu provozieren.

 

Und sein Takfir auf uns Shiiten, sagt schon genug über seinen Status aus. Er ist kein dummer Mensch und besitzt Wissen, dies sollte keiner leugnen, jedoch gibt es Menschen, deren Dummheit in den Vordergrund rückt und das reichliche Wissen dadurch verschlingt.

 

#wasalam#

 

Ich glaube nicht, daß Osama bin Laden die Twin Towers zerstören hat lassen. Ich glaube er war schlicht ein salafistischer Widerstandskämpfer, welcher als Sündenbock der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde. Nur weil er zeitweise mit der CIA gegen den Kommunismus gearbeitet hat, muss er noch lange nicht eine Marionette der USA sein. Ich denke, daß Geheimdienste für die Anschläge in New York verantwortlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

....

Und sein Takfir auf uns Shiiten, sagt schon genug über seinen Status aus. Er ist kein dummer Mensch und besitzt Wissen, dies sollte keiner leugnen, jedoch gibt es Menschen, deren Dummheit in den Vordergrund rückt und das reichliche Wissen dadurch verschlingt.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Vogel ist keine 10 Jahre Muslim (2001 konvertiert) und hat nur 2 Jahre in Saudi Arabien Theologie studiert. Dies ist für jemanden mit seinem Auftritt und Anspruch definitiv zu wenig. Seine Kentnisse sind alles andere als tiefgreifend, weswegen er unter anderem den Dialog mit wirklich kompetenten Muslimen anderer Strömungen meidet.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

wir alle, auch Abu Hamzah, haben einen HERRN, der uns zu Rechenschaft ziehen wird. Es gibt Geschwister, die lassen mit sich reden, nehmen Ermahnung und Unterstützung an und andere leider nicht. Möge ALLAH uns stets den rechten Weg weisen. Wenn weder Zunge, noch Hand etwas bewirken, dann bleibt das Bittgebet um Rechtweisung, Besserung und Einigung.

 

Auch wenn es tendenziös betrachtet ist, bin ich der Ansicht, dass weniger Abu Hamza im Fokus stehen sollte, sondern jene, die ihn zuhören und folgen.Da zeigen eindeutig drei Finger (auf uns alle) zurück.

 

Abgesehen davon fördern so einige Geschwister aus zahlreichen Gruppen, darunter auch "schiitisch-geprägt", ein Predigertum was einerseits viele ausgezeichnete Projekte konterkariert, andererseits die "Vogel-Mentalität" indirekt fördert. Interessanterweise, sind sie meistens diejenigen, die die "wahre Dawah" propagieren und über Abu Hamzah schimpfen, aber selbst entweder nichts tun oder es genau so "toll" machen, wie er.

 

Und ALLAH, ist der Allwissende, Weise...

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Ich denke auch nicht, das er viel wissen hat. Er hat sich wissen angeeignet keine frage arabisch lernen usw. das ist wirklich voll schwer,

aber

Habe, mal ein Video von ihm gesehen da konnte er noch nicht mal die 12 Imame aufzählen Namentlich geschweige denn ob er überhaupt weiß, was Sie für denn Islam waren und wie wichtig Sie waren siehe geschichte von Kerbela, dadurch ist der Islam ja authentisch geblieben, ohne verzerrung oder Bida die gelogen hadtihe von abu Huraira und co. Das ist nicht der ganze Islam.

deswegen kann man nicht von absolut volllständigen wissen sprechen, denn sowie es Allah im Koran sagt.

Sure 42 Verse 23

Ich verlange von euch keinen Lohn außer die liebe zur Ahlulbait.

 

Klar und deutlich kann man ja kaum darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...