Zum Inhalt springen

5. Prüfungsfach Abitur


Nathalie_1994

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich bräuchte mal Eure Hilfe, denn die Abiprüfungen rücken immer näher und ich muss mir langsam ein Thema für meine Präsentation suchen. Als Hauptfach habe ich Geschichte gewählt und als Begleitfach Geografie. Meine erste Idee war das Thema "Mohammed und seine Flucht aus Mekka", aber vielleicht habt Ihr ja auch noch eine gute Idee.

 

Liebe Grüße #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich hatte diese Themenfrage: Afghanistan - Ein Land zwischen Rückkehr zur Tradition und Aufbruch in die Moderne?

 

Aus gewissen Gründen musste ich mich anders entscheiden. In welche Richtung sollte es denn gehen? Auf jeden Fall würde ich kein Thema wie Palästina, Iran etc. nehmen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich hatte diese Themenfrage: Afghanistan - Ein Land zwischen Rückkehr zur Tradition und Aufbruch in die Moderne?

 

Aus gewissen Gründen musste ich mich anders entscheiden. In welche Richtung sollte es denn gehen? Auf jeden Fall würde ich kein Thema wie Palästina, Iran etc. nehmen.

 

salam

 

salam,

Also ich würde gerne die Religion mit einbringen und ein Thema zudem man viel Material findet aber ansonsten bin ich offen für alle Vorschläge.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Wieso machst du nicht Philosophie? Dazu findet man auch sehr gute religiöse Themen. Naja, ich schreibe dir später einige Themen noch auf, die mir einfallen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...