Zum Inhalt springen

Dua für schwierige Phase


Lovingislam

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam Geschwister

 

Dürfte ich um eure Duas für eine schwierige Phase bitten, dass mir Allah swt Kraft und Mut gibt, sie zu überstehen?

Ich würde mich sehr darüber freuen

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Aber sicher doch :)

Möge Allah (swt) dir inschaallah in deiner schwierigen Phase viel Kraft und Geduld geben und dir beistehen.

Möge inschaallah das passieren, was zu deinem Gunsten ist.

Inschaallah kheir!

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Salam aleikum liebe Schwester,

 

Insha Allah wirst du viel Kraft bekommen, und mit Allah swt Hilfe schaffst du das !

Ich habe zurzeit auch etwas "Probleme" bleibe aber stark, und egal was passiert, Allah swt ist bei mir, und auch mit dir, und mit seinen anderen Dienern, du darfst nie den Glauben und die Hoffnung verlieren, denn Allah swt wartet ja auf deine Bittgebete, er will deine Stimme hören, vielleicht erfüllt er es nicht gleich in 1 Sekunde, weil er erstmal sehen will ob dir es wirklich wichtig ist, und glaub mir Allah swt hilft dir und erhöhrt deine Gebete zu 100 % . Einfach stark bleiben ;)

 

Salam Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam:)Schwester auch ich mach Doa, dass Allah(swt.) dir deine Probleme inshaAllah wegnimmt.Weißt du was mich immer tröstet, wenn ich mal so richtig fertig bin? Ich sage dann immer zu mir selbst, dass nach einer schlechten Phase die gute inshaAllah kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam,

 

Danke Hijab(ich wünsche dir auch,dass deine Probleme gelöst werden und dass Allah dir Gelassenheit inshallah!) und mahdi_biyaa,danke für den Ratschlag

"Nur das, was uns Allah bestimmt

hat, wird uns zustoßen. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...