Zum Inhalt springen

Gaddafi wurde getötet


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

Er tut mir leid weil bei Allah suhanahu wa ta'ala die harte Strafe auf ihn wartet..egal was er getan hat ist es doch nicht schön zu sehen wie ein Mensch leidet..Imam Hussein (as.) hat in den letzen Stunden für seine Feinde um Vergebung gebittet ...

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich glaube auf Gaddafi wartet keine Strafe von Gott, sondern ein gerechtes Urteil. Die Strafe hat er bereits auf dieser Erde bekommen. Die größte Strafe ist die, keine Achtung vor dem Nächsten zu empfinden. Das fehlen seines Gerechtigkeitssinns ist bereits Strafe genug.

Wie soll dieser Gaddafi sein irdischen Dasein genießen ohne spirituelle Momente in seinem Leben?

 

Das Errinnert mich an das Schicksal vom ex-Diktator Samuel Doe, der wurde vor laufender Kamera in Stücke gerissen (siehe YouTube/oder lieder nicht). Einen Menschen so zu Misshandeln sehe ich als grausam. Ausserdem wird aus einem Täter ein Opfer gemacht. Ein Tyrann und ein Täter wie Gaddafi hat es nicht verdient als Opfer aus dieser Welt zu scheiden. Sogar den Folterer zu foltern ist unmenschlich. Bei der Folter verliert nicht nur der Gefolterte sein letzten rest Menschenwürde, auch der Folterer verliert seine Menschenwürde.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

möge Allah Fluch auf diesem Despot sein und bi iznillah, wird er Brennholz für die Hölle.

 

Allerdings sei gesagt, dass die Art und Weise in der ermordet wurde, jedem islamischen Recht widerspricht und haram ist. Jeder soll ein gerechtes Urteil bekommen, egal wie schlimm sein Verbrechen ist.

Es ist auch klar, dass der Westen die Rebellen anwies Gadaffi zu ermorden. Vor Den Haag hätte er zu viele Geheimnisse offenbart, die die westlichen Staatsführer vor ihren Völkern verheimlichen wollen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Als erstes sollte gesagt werden, dass Gaddafi schon viel früher gestorben ist. Dieses war nur sein körperlicher Tod, seine Menschlichkeit hat er bereits lange zuvor begraben.

 

Der Islam ist aber ganz klar dafür, dass selbst der größte Verbrecher anständig behandelt wird, selbst wenn er keine menschlichen Eigenschaften hatte. Denn der Islam besagt, dass der Mensch auf dieser Welt ohnehin keine angemessene Strafe für seine Schandtaten erhalten kann. Denn der Folterer muss zunächst einmal auch seine menschliche Natur überwinden, um sein Gegenüber zu schädigen. Das ist sowohl gegen die Natur des Folterers und gegen das Recht des Verbrechers.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

über manche Beiträge muss ich mich schon wundern. Nicht dass Gaddafi ein Engel gewesen wäre, aber erstens ist der neben den NATO-Verbrechern immer noch der kleinere, und zweitens, selbst der schlimmste Verbrecher hat ein Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Lynchjustiz gehört nicht zur Sunna des Propheten und der Imame, und ich kann nicht verstehen, wie Muslime so ein Verhalten noch bejubeln können. Genau wie bei OBL. Man darf sich nicht von der gleichgeschalteten Presse manipulieren lassen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Sollen doch die ihn Getötet haben sich gedanken machen,Also ich bin froh das so ein Mörder nicht mehr am leben ist.

 

 

Salam,

 

Sehe ich genauso Bruder Sulfikar, Möge er in der Hölle verbrennen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Ich verstehe nicht wie ihr euch so sehr über den Tod von Gaddafi freuen könnt. Was hat denn Gaddafi so falsch gemacht?

Also ich weiss, dass er den Libyern Medizin und Bildung kostenlos gegeben hat. Politisch war er doch ganz ok?. Ich denke ich finde ihn besser, als irgendwelche Menschen die sowieso von Amerika gesteuert werden. Ihr sagt das dass in Syrien was ganz anderes ist(was ich auch finde), aber trotzdem ist klar, dass dieser Krieg in Libyen auf jeden Fall von Amerika sozusagen angefangen hat. Wenn ihr wissen wollt wieso? Ich sag euch wieso. Die "friedliche und friedenverbreitende Nato" zerstört das Land Libyen, stürzt den Machthaber. Nun brauchen die natürlich wieder vieeeel Geld für den Wiederaufbau, welches sie von wem?,natürlich Amerika für hohe Zinsen bekommen. Zudem spielt das Öl (wie ja überall) auch ne große Rolle, Libyen hat reichlich Öl... (Sarkozy hat 35% des gesamten Öls in Libyen bekommen, das erklärt auch seine Freude über den Sturz...)

Übrigens, ich möchte nicht sagen, dass ich Gaddafi zu 100% liebe... Ich denke er hat sicherlich viele (religiöse) Fehler gemacht, (Mousa as Sadr, er war ja mit Saddam...) aber trotzdem ist er mir lieber, als irgendwelche Menschen, die von amerika gesteuert sind und sozusagen nur das tun was Amerika will.

 

Ich kann meine Meinung auch ändern wenn ihr mir gute Argumente gegen Gaddafi gibt. Aber nochwas der Tod der war einfach schrecklich und unislamisch und undemokratisch. ... Libyen soll ja ne demokratie werden ne, fängt gut an.

 

Edit: Ich lese hier immer wieder von einem Mörder. Aber wieviele sind in diesem Krieg gefallen, durch die Nato?? Und wieviele sind bisher seit 40Jahren Macht von Gaddafi gefallen?? Und glaubt nicht den Medien.... Das wisst ihr aber sicherlich schon.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was ist denn Demokratie??meinst du er wäre sanfter gestorben wenn er verurteilt wäre??

Und was er gemacht hat schreibst du selber,er hat unseren Führer Sayed Mousa Sadr entführt.

Für einige mag das nicht schlimm sein,doch für uns Libanesen war und ist Sayed Mousa Sadr unser führer und wichtigstte Libanesiche Imam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Ich verstehe nicht wie ihr euch so sehr über den Tod von Gaddafi freuen könnt. Was hat denn Gaddafi so falsch gemacht?

Also ich weiss, dass er den Libyern Medizin und Bildung kostenlos gegeben hat. Politisch war er doch ganz ok?. Ich denke ich finde ihn besser, als irgendwelche Menschen die sowieso von Amerika gesteuert werden. Ihr sagt das dass in Syrien was ganz anderes ist(was ich auch finde), aber trotzdem ist klar, dass dieser Krieg in Libyen auf jeden Fall von Amerika sozusagen angefangen hat. Wenn ihr wissen wollt wieso? Ich sag euch wieso. Die "friedliche und friedenverbreitende Nato" zerstört das Land Libyen, stürzt den Machthaber. Nun brauchen die natürlich wieder vieeeel Geld für den Wiederaufbau, welches sie von wem?,natürlich Amerika für hohe Zinsen bekommen. Zudem spielt das Öl (wie ja überall) auch ne große Rolle, Libyen hat reichlich Öl... (Sarkozy hat 35% des gesamten Öls in Libyen bekommen, das erklärt auch seine Freude über den Sturz...)

Übrigens, ich möchte nicht sagen, dass ich Gaddafi zu 100% liebe... Ich denke er hat sicherlich viele (religiöse) Fehler gemacht, (Mousa as Sadr, er war ja mit Saddam...) aber trotzdem ist er mir lieber, als irgendwelche Menschen, die von amerika gesteuert sind und sozusagen nur das tun was Amerika will.

 

Ich kann meine Meinung auch ändern wenn ihr mir gute Argumente gegen Gaddafi gibt. Aber nochwas der Tod der war einfach schrecklich und unislamisch und undemokratisch. ... Libyen soll ja ne demokratie werden ne, fängt gut an.

 

Edit: Ich lese hier immer wieder von einem Mörder. Aber wieviele sind in diesem Krieg gefallen, durch die Nato?? Und wieviele sind bisher seit 40Jahren Macht von Gaddafi gefallen?? Und glaubt nicht den Medien.... Das wisst ihr aber sicherlich schon.

 

wasalam.gif

 

 

Salam,

 

Ganz ehrlich? Dann sind mir die Marionetten Amerikas und Amerika selber lieber als so ein hinterlistiger "muslim" der unseren Imam entführt hat. Möge er in der Hölle schmorren. Möge Sayed Mousa Sadr auf seinen Boden wiederkehren und die Wahrheit über diesen Mörder ans Licht kommen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Ganz ehrlich? Dann sind mir die Marionetten Amerikas und Amerika selber lieber als so ein hinterlistiger "muslim" der unseren Imam entführt hat.

 

oje! Er war doch eine Marionette des Westens, wie Saddam auch. Saddam war der Diener des Westens, solange er gegen den bösen Iran war, nachher warf man ihn weg wie eine heiße Kartoffel. Genauso Gaddafi.

Es lohnt sich nun mal nicht, mit den Imperialisten zu kuscheln, denn sie werden ihn ausspucken wie einen faulen Fisch, wenn sie ihn ausgesaugt haben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#salam#

 

 

 

 

oje! Er war doch eine Marionette des Westens, wie Saddam auch. Saddam war der Diener des Westens, solange er gegen den bösen Iran war, nachher warf man ihn weg wie eine heiße Kartoffel. Genauso Gaddafi.

Es lohnt sich nun mal nicht, mit den Imperialisten zu kuscheln, denn sie werden ihn ausspucken wie einen faulen Fisch, wenn sie ihn ausgesaugt haben.

 

#wasalam#

 

 

Salam,

 

das ist mir schon bewusst, ich ging eher auf die Symphatie des Bruder´s ein und bin auf das eingegangen was er für die Marionetten Amerikas hält.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...