Zum Inhalt springen

Neue homepage der islamischen Buchhandlung


Bint_Al_Shia

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum liebe geschwister!

einige von den geschwistern aus berlin kennen ja den spendenverein al mabarrat e.v. In berlin neukölln.dieser hat aktuell eine neue homepage die täglich bearbeitet wird sowie einen online shop.schaut mal vorbei auf der homepage: www.mabarrat.de wir freuen uns auf euren besuch(bin ganz stolz auf die seite,da mein verlobter und sein freund sie gestaltet haben)Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs t.

 

Möge Allah t. euch reichlich belohnen. #rose#

 

Im "Shop" sehe ich einige Bücher. Sind das alle oder gibt es noch mehr?

Wenn ja, welche Bücher habt ihr von Aytullah al Udhma Sayyed Mohammad Hussain Fadlallah r.a.?

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

mashallah die seite ist sehr schön geworden habibti <3.ihr habt doch im laden sachen für ashura,hijabs und islamische kleidung wäre schön wenn ihr die noch mit reinmachen würdet, ich bin sicher die gehen ganz schnell weg :-D

 

zu den büchern würde ich noch kurz etwas dazuschreiben oder eine kleine leseprobe hinzufügen damit man in etwa weiss um was es geht in dem buch. ansonsten super die seite #rose#

 

 

 

wa salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

bruder saidabdul-maleek ja du hast recht es gibt auch mustahab ringe,die es in der buchhandlung zu kaufen gibt da liegst du richtig.

 

achso meinst du mit dem anbieten im online shop?inshallah ende nächster woche wird der schmuck auch im online shop angeboten.

 

und habibte manar...danke für deinen besuch auf der seite.die kleidung gibt es nicht mehr im verkauf,aber wie du sagst diese schals für ashura und hijabs gibt es noch zu kaufen.

 

das mit der leseprobe wollen wir inshallah auch noch reinstellen,das habe ich auch gesagt das es unbedingt reinmuss.also ne beschreibung und inshallah auch eine leseprobe...

 

sagt so vielen bitte wie möglich bescheid...;)

 

und bruder ibn_talib es gibt eine vielzahl an bücher von sayyed fadlallah(ra)...wir haben ne menge bücher in den shop reingestellt.habe jetzt leider nicht mehr den überblick.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Seit ist sehr schön. Ich werde mir auch Insh'Allah einige Bücher von eurem Online Shop holen.

Insh'Allah wenn eine kurze Beschreibung dazu gibt.

 

 

Möge Allah (t.) euch für euren mühen belohnen.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...