Zum Inhalt springen

Du3a2 für einen sehr guten Freund


Jnoubiye

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

ich bitte euch um Du3a2 für einem meiner Freunde.

Leider wurde vor ein paar Tagen festgestellt das er ziemliche Herzstörungen hat und ihm leider ein neues Herz eingesetzt werden muss #heul#

Er hat ziemliche Schmerzen und leider gibt es momentan kein Herz zu spenden.Und seine Zeit wird immer knapper #heul##heul# #heul#

 

Ich bitte euch,du3a2 für ihn zu machen und nchallah wird Gott ihn wieder Gesund machen und ihn uns so wieder zurückgeben wie er schon immer war.

Möge Allah jeden Kranken heilen und ihm Geduld,Kraft und Lebenswillen geben.

 

Ich danke euch schon im vorraus.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...