Zum Inhalt springen

zwischendurch fasten


hhhHamdela

Empfohlene Beiträge

salam,

 

ich habemal gehört das wenn man einen ganz starken wunsch hat

 

und dann fastet, erfüllt sich der wunsch...

 

ist das wahr???

 

im meinem fall ist es halt so das ich jmd der mir sehr nahe steht auf dem richtigen weg bringen möchte.

 

er nennt sich selber moslem,aber er ist alles andere als das, er versündet sich tag für tag

 

bitte helft mir

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam leibe schwester

Ja davon habe ich auch gehört smile.gif nicht in jedem fall wird der wunsch erfüllt,auch wenn du noch so gleubig bist und fastes kann es ein das der wunsch nicht erfüllt wird traurig.gif ich hoffe das dir der wunsch inshallah erfüllt wird zwinker.gif

was slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, vielen dank schwester,

 

weißt du zufällig auch wie lange ich fasten soll???

 

ih weiß auch das nicht immer der wunsch erfüllt wird...

 

aber mit ihm zu reden bringt nichts, er redet von islam und in den nähsten mom versündigt er sich....

 

man redet gegen einer wand...

 

inshallah werden meine gebete erhört und mein fasten angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gerade bei meinen vater nachgefragt redface.gif er hat mir gesagt das man 1 oder mehrere tage fasten kann und wenn der wunsch in erfüllung gegangen ist dannn machst du ein nazr zbsp ein schaf schlachten oder der mosche geld spenden es gibt viele möglichkeiten dafür ,ich hoffe ichkonnte dir helfen zwinker.gif

salam, vielen dank schwester,

 

weißt du zufällig auch wie lange ich fasten soll???

 

ih weiß auch das nicht immer der wunsch erfüllt wird...

 

aber mit ihm zu reden bringt nichts, er redet von islam und in den nähsten mom versündigt er sich....

 

man redet gegen einer wand...

 

inshallah werden meine gebete erhört und mein fasten angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

As Salamu aleikum,

 

wenn es dein Wunsch ist, dass er auf den richtigen Weg kommt, so wird es schwierig werden. Denn er muss es wollen, ansonsten kann sich nichts tun. Du kannst Dua machen und Allah swt bitten, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Rechtleiten kann also nur Allah swt, der Mensch ist nur zur Predigt befähigt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...