Zum Inhalt springen

GLÜCKWUNSCH!


Gast

Empfohlene Beiträge

Salamu Alykum

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schiiten!

 

In Jordanien wurde beschlossen, dass wir Muslime sind! #lol#

 

Man darf uns nicht mehr töten und der Attentäter wird auch nicht mehr vom König selbst als Mujahid bezeichnet.

 

Ich gratuliere euch! #salam#

 

Fie Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum,

 

Wirklich großzügig, ein Hoch auf den König, jetzt dürfen wir uns ja freuen, oder wie? #lol##salam#

 

Darf ich die Quelle erfahren, wo du das gelesen hast?

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

ich habe es aus den arabischen Nachrichten...

In Jordanien fand ein großer islamischer Kongreß statt und auch schiitische Geistliche wurden eingeladen, naja und am Ende wurde festgehalten dass wir Muslime sind. Hoffentlich hören wenigstens die Jordanier auf ihren "Amieral- mu´minien".

Fie Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ehrlich gesagt regt mich sowas viel mehr auf als das es mich freut, denn grade das "Hashimitische Königreich Jordanien" #lol# kann sich das Recht rausnehmen zu urteilen, wer denn zur muslimischen Gemeinde zählt und wer nicht. Schließlich haben sie ja so großartige Freunde( Sharon etc. ) , die man regelmäßig auf ihren Farmen besuchen geht und mit ihnen diskutieren kann wer dazugehört und wer nicht #salam#

 

Liebe Grüße

 

:D

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Salamu Alykum

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schiiten!

 

In Jordanien wurde beschlossen, dass wir Muslime sind! #zwinker#

 

Man darf uns nicht mehr töten und der Attentäter wird auch nicht mehr vom König selbst als Mujahid bezeichnet.

 

Ich gratuliere euch! #salam#

 

Fie Amanillah

 

 

salam,

 

 

:schock: mal ne frage,wieso wurden denn die schiiten dort getötet?wenn es so wäre würde es dort so gut wie gar keine schiiten geben,nicht wahr?hatten die vielleicht das 3. reich als vorbild gehabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
In Jordanien wurde beschlossen, dass wir Muslime sind!

 

Man darf uns nicht mehr töten und der Attentäter wird auch nicht mehr vom König selbst als Mujahid bezeichnet.

 

Ach also vorher war es erlaubt uns zu töten oder wie?

 

seit wann darf ein König entscheiden wer Muslim ist und wer nicht?

 

und dieser Amerikanische König von Jordanien hat nichts zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Salamu Alykum

achjaa #augenroll# ? Hätten sie? Dann bist du wohl dem Maßenmörder der deine Familie umbrachte auch dankbar, wenn er sich entschliest den Rest leben zu lassen? :schock:

 

5/32:

 

..wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet;

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...