Zum Inhalt springen

Tasbih von Umm al-Banin


Anonym_3

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

inshallah geht es Euch allen gut :)

 

ich frage mich seit längerem was es mit dem "Tasbih (Gebetskette) von Umm al-Banin" auf sich hat und ob es dazu ein bestimmtes Dua gibt. Vielleicht weiß einer von Euch mehr dazu? Ich wäre Euch sehr dankbar #schaem#

 

Es ist eine Gebetskette mit vielen bunten und wertvollen Steinen, die man im Iran und Irak kaufen kann. Leider habe ich im Internet kein Foto dazu gefunden.

 

vielen Dank im Voraus #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Ich habe das Bild reingestellt.)

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

vielen Dank liebe Schwester für das Foto #rose#

 

jetzt dürfte es leichter fallen, die Gebetskette wieder zu erkennen und meine Frage zu beantworten,inshallah :P

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

#salam#

 

weiß keiner eine Antwort auf meine Frage? :(

 

schade, dass ich vergessen habe die Verkäufer dort zu fragen...

 

Aber warum sollte man eine solche Gebetskette einfachso nach Umm al-Banin as. bezeichnen? Es gibt bestimmt eine Geschichte oder eine Überlieferung dazu, da bin ich mir sicher #schaem#

 

inshallah kommt einer der Geschwister darauf #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...